Erfahrungen mit TUI Cars

Antworten
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Re: Erfahrungen mit TUI Cars

Beitrag von Bolide »

Danke auch von mir für den Tipp mit dem TUI CARS AKTIONSSEITE

TUI Cars ist sehr gut für Mietwagen, auch als Reiseveranstalter ist TUI sehr zu empfehlen!
Benutzeravatar
hopper
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:33

Beitrag von hopper »

Sehe ich auch so. Wir haben bisher auch sehr häufig bei TUI Cars den Mietwagen gebucht und ebenso direkt bei der TUI die Pauschalreise. So haben wir alles aus einer Hand und einen Ansprechpartner. Bisher hat aber auch alles immer funktioniert. TUI ist aber auch der größte Touristikkonzern und Premiumanbieter, da kann man nix falsch machen.
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

TUI Cars ist super und die Webseite schön übersichtlich gestaltet. Wir buchen gerne dort. :)
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Beitrag von Croley »

So gerade wieder 1 Woche ein Auto auf Palma de Mallorca mit TUI Cars gehabt. Die Autovermietung war Europcar. Es gab 1 Woche lang einen Skoda Fabia mit 3700km auf dem Tacho und der Zustand war echt einwandfrei. Kann man nix sagen. Jederzeit würde ich TUI Cars zur Buchung weiterempfehlen! War sogar der günstigste Anbieter.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Hatte vor kurzem auch ein nagelneues Auto. Gebucht über TUI Cars:
TUICars.jpg
TUICars.jpg (189.91 KiB) 3639 mal betrachtet
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

TUI Cars challenged die Autovermietungen auch gegenseitig. Beispielsweise zeichnen sie Mietwagenpartner aus, wenn die Kundenzufriedenheit hoh ist.
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

Das ist zwischenzeitlich bei TUI Cars auch alles deutlich besser geworden. Mittlerweile ist Transparenz und Fairness im Trend und auch damit zu werben, anstatt hinten rum abzuzocken. Und gerade bei diesen Merkmalen ist TUI Cars mit ganze vorne dabei.
Gerade das Werben mit "Tankregelung voll/voll" finde ich äußerst sympathisch, denn das kann im Urlaubsland ein echter Kostenpunkt und Fallstrick sein.
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:24

Beitrag von Scotty »

Das mit der Tankregelung in Urlaubsländern ist richtig. Da versuchen viele AVen so richtig abzuzocken. Ich achte da immer auf voll/voll, weil die dann oft noch ne "Tankgebühr" bis von bis zu 40€ haben wollen. Mit TUI Cars habe ich allerdings noch keine Erfahrungen.
Benutzeravatar
Borneo7000
Beiträge: 32
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08

Beitrag von Borneo7000 »

Ich habe ein Mal im Urlaub mir ein Auto über TUI Cars geholt. Das war auf GranCanaria und ich war damals absolut zufrieden. Für mich ist TUI Cars ein extrem seriöser Anbieter, wo ich gerne wieder mal mieten werde. Vielleicht nicht der allerbilligste, aber wie gesagt, sehr seriös. Und das ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. :P
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Mir gefällt an TUI Cars, dass man da auch Camper und Roller mieten kann. So habe ich mal auf Madeira mir für einen Tag nen Roller bei TUI Cars geholt und einen super Tag erlebt, an den ich mich immer noch gerne erinnere. :D
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“