Erfahrungen mit Sixt MyDriver

Antworten
Keepo
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:24

Erfahrungen mit Sixt MyDriver

Beitrag von Keepo »

Tag in die Runde,

hat von euch schon wer Erfahrungen mit MyDriver gemacht :?:
Überlege erstmalig das in Frankfurt im Januar auszuprobieren.

Viele Grüße
Keepo
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 10:13

Beitrag von Sascha »

Würde mich auch interessieren!
hugi
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:29

Beitrag von hugi »

Also ich hatte das graf in Frankfurt mal gemacht. Schnelle Anmietung, super service, gutes Auto. Kann man empfehlen. Andermal noch mehr dazu...

Gruß

hugi
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Gibt es zu Sixt MyDriver eigentlich zwischenzeitlich aktuellere Erfahrungen?
was das Preisniveau angeht finde ich das gar nicht mal so uninteressant!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich habe den Sixt MyDriver Service mal vom Flughafen Frankfurt ins Zentrum spät abends genutzt, da ich bereits wusste relativ spät in Frankfurt anzukommen. Da habe ich dann keine Lust mehr auf S-Bahn. Ich habe knapp 5 Minuten auf den Fahrer warten müssen, was aber kein Problem war, denn auch am Taxistand war es relativ voll. Dank diverser Gutscheine aus einer Facebook Aktion und sonst noch irgendwoher hatte ich relativ viel Guthaben (ich glaub so um die 25 Euro). Die Fahrt hat mich dann noch on top zusätzlich so 8-9 Euro gekostet.
Abgeholt wurde ich damals mit einer E-Klasse (T-Modell) und der Fahrer war relativ freundlich. Er stieg aus, lud mein Gepäck ein und hielt mir zudem auch die Tür auf.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“