Hallo zusammen,
habe mich gerade in mein Sixt Kundenkonto eingeloggt und musste leider feststellen, dass noch keine einzige Anmietung der letzten Monate dort drin ist. Ich habe extra mal meine Karte an einer Statin durchziehen lassen, so dass die Daten aktuell sind.
Nun habe ich gerade bei Sixt angerufen, es ist aber leider nur noch die Reservierungshotline verfügbar.
Weiß jemand, ob ich die Anmietungen noch nachtragen lassen kann?
Ärgert mich gerade sehr, weil mir dieses Jahr zum Diamond sicher nur noch 4-5 Anmietungen fehlen und Morgen werde ich nochmal bei Sixt ein Auto holen.
Danke und Gruß
Robert
Anmietung nachtragen lassen
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Anmietung nachtragen lassen
It's time to burn some Diesel
- Intercooler
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 27. Aug 2018, 21:40
also zumindest kann du Punkte von anderen Partnern zB Bahn bis 6 Monate zurück nachtragen lassen. Wie das mit den "internen" Anmietungen ist, keine Ahnung. Würde mich aber auch interessieren.
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Gebucht alles über den Business Account (spezieller Login) von der Firma und hinterlegter Firmenkreditkarte. Habe auch mal mit Sixt telefoniert, ich soll nochmal einen separaten Login anlegen, dann kann sie das einbuchen. Angeblich soll man das aus der Resevierungsmail raus machen. Muss ich die Tage mal schauen, nachtragen sei aber angeblich kein Problem.
It's time to burn some Diesel