Neuer Dreier BMW

Antworten
Benutzeravatar
Winner17
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:08

Neuer Dreier BMW

Beitrag von Winner17 »

Im Oktober wird der neue Dreier BMW Premiere feiern. Besonderes Merkmal hat BMW in der Entwicklung darauf gelegt, dass das Auto dynamischer im Fahrverhalten als der Vorgänger werden soll.
Er soll mit folgenden Motorvarianten zu kaufen sein:
Benzin:
BMW 318i • Getriebe: 6-Gang-Handschaltung / 8-Gang-Automatik • Leistung: 140 PS • Antriebsart: Hinterradantrieb
BMW 320i • Getriebe: 6-Gang-Handschaltung / 8-Gang-Automatik • Leistung: 204 PS • Antriebsart: Hinterradantrieb / xDrive (Allradantrieb)
BMW 320i Efficient Dynamics • Getriebe: 6-Gang-Handschaltung / 8-Gang-Automatik • Leistung: 170 PS • Antriebsart: Hinterradantrieb
BMW M340i • Getriebe: 8-Gang-Automatik • Leistung: 360 PS • Antriebsart: xDrive (Allradantrieb)
Plug-in-Hybrid:
BMW 325e iPerformance • Getriebe: 8-Gang-Automatik • Leistung: 260 PS • Antriebsart: xDrive (Allradantrieb)
Diesel:
BMW 318d • Getriebe: 6-Gang-Handschaltung / 8-Gang-Automatik • Leistung: 150 PS • Antriebsart: Hinterradantrieb
BMW 320d • Getriebe: 6-Gang-Handschaltung / 8-Gang-Automatik • Leistung: 204 PS • Antriebsart: Hinterradantrieb / xDrive (Allradantrieb)
BMW 325d • Getriebe: 8-Gang-Automatik • Leistung: 231 PS • Antriebsart: Hinterradantrieb / xDrive (Allradantrieb)
BMW M340d
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

So wird er aussehen.....

bmw-3er-2018-1_0.jpg
bmw-3er-2018-1_0.jpg (55.88 KiB) 6071 mal betrachtet
Quelle: AutoZeitung
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, 3 Zylinder halt mal wieder vertreten und nicht so chic. Beim Design glaube ich noch nicht an diese Version von der AZ.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 28. Aug 2018, 20:21 Naja, 3 Zylinder halt mal wieder vertreten und nicht so chic. Beim Design glaube ich noch nicht an diese Version von der AZ.
Im Rahmen der Downsizing-Welle kommt man um die 3 Zylinder nicht mehr herum. Passen tun sie zur 3er-Reihe überhaupt nicht.
Vom Design her finde ich den Neuen cool. Denke, dass sich da bis Oktober nichts mehr ändert.
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Wenn die 3-Zylinder wenigstens einen positiven Verbrauchseffekt hätten,dann könnte man drüber reden. Aber da dies nicht der Fall ist,kann BMW gerne darauf verzichten.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich werde mein Glück nun direkt mal bei BMW probieren. Wenn der Wagen bei Sixt gar nicht mehr auftaucht... :roll:

Die Poolfahrzeuge von BMW München sind zumeist eh ein Ticken besser ausgestattet. Traum wäre natürlich ein 320d xDrive mit M-Paket :) Wenn ich mal wieder beim BMW Partner bin, frag ich nach ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
kjetronic
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 11:45

Beitrag von kjetronic »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 16:41 Ich werde mein Glück nun direkt mal bei BMW probieren. Wenn der Wagen bei Sixt gar nicht mehr auftaucht... :roll:

Die Poolfahrzeuge von BMW München sind zumeist eh ein Ticken besser ausgestattet. Traum wäre natürlich ein 320d xDrive mit M-Paket :) Wenn ich mal wieder beim BMW Partner bin, frag ich nach ;)
Bei Poolfahrzeugen kann man doch sicher konkrete Wünsche äussern und damit auch den 320d xDrive bekommen.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Mich würde nun auch mal interessieren, ob der neue 3er BMW bei Sixt schon in der Flotte ist oder nicht. Hat dazu wer verlässliche Infos?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

kjetronic hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 19:36
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 16:41 Ich werde mein Glück nun direkt mal bei BMW probieren. Wenn der Wagen bei Sixt gar nicht mehr auftaucht... :roll:

Die Poolfahrzeuge von BMW München sind zumeist eh ein Ticken besser ausgestattet. Traum wäre natürlich ein 320d xDrive mit M-Paket :) Wenn ich mal wieder beim BMW Partner bin, frag ich nach ;)
Bei Poolfahrzeugen kann man doch sicher konkrete Wünsche äussern und damit auch den 320d xDrive bekommen.
Man muss nur den richtigen Draht zu BMW haben. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Erik hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 20:57 Mich würde nun auch mal interessieren, ob der neue 3er BMW bei Sixt schon in der Flotte ist oder nicht. Hat dazu wer verlässliche Infos?
Interessiert mich auch. Habe gerade mal eine Mail an Sixt rausgehauen. Bin mal gespannt, wie lang man auf eine Antwort warten muss...
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „BMW“