Buchbinder Kraftpaket auf Rädern

4x4
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Jan 2018, 08:54

Buchbinder Kraftpaket auf Rädern

Beitrag von 4x4 »

Bei Buchbinder gibt es ein Angebot für ein Kraftpaket auf Rädern: den Ford Ranger Pickup!

Für jeden, der beruflich eine geräumige Ladefläche benötigt oder privat mal was besonderes fahren will, bietet Buchbinder "Wildwest Fahrspaß" für nur 99 € pro Tag. Alle Kilometre sind dabei inklusive.
Für ein Wochenende von Freitag bis Montag kann man sich den Ford Ranger zum günstigen Angebotspreis von insgesamt 290 € holen.

csm_Slider_Ranger_83143cd5d8.png
csm_Slider_Ranger_83143cd5d8.png (111.46 KiB) 3464 mal betrachtet
Quelle: Buchbinder Webseite
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

@4x4
Na das ist mal ne Karre ! :o :o
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hab ich sogar schon einmal live gesehen. Nur stört mich an dem Fahrzeug die Werbebeklebung erheblich für den aufgerufenen Preis.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 1. Aug 2018, 19:33 Hab ich sogar schon einmal live gesehen. Nur stört mich an dem Fahrzeug die Werbebeklebung erheblich für den aufgerufenen Preis.
Richtig, ist ne Buchbinder -Marotte. In der Preisklasse muss das Auto werbefrei sein. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Hatte der tatsächlich die Beklebungen drauf und ist nicht nur auf dem Werbefoto so?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Van09
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 16:25

Beitrag von Van09 »

rose hat geschrieben: Mi 1. Aug 2018, 20:47
Richtig, ist ne Buchbinder -Marotte. In der Preisklasse muss das Auto werbefrei sein. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Hatte der tatsächlich die Beklebungen drauf und ist nicht nur auf dem Werbefoto so?
Beklebung stört mich nicht. Ist ja nicht mein eigenes Auto. Ich finde das Auto schon cool. So richtiges USA-Feeling! :lol:
Muss ich mir mal überlegen, ob ich es mir nicht für einen Tag gönne.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

rose hat geschrieben: Mi 1. Aug 2018, 20:47 Hatte der tatsächlich die Beklebungen drauf und ist nicht nur auf dem Werbefoto so?
Ja, war zu 90 % so wie hier auf dem Beispielbild. Nur war der Ranger orange und mit Leichtmetallrädern ausgerüstet ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Frage mich bei Buchbinder echt was die penetrante Beklebung soll. Das ist ja bei denen auch bei den Sparmobilen so. Den Preis finde ich ok, aber die Beklebung schreckt mich ab.
It's time to burn some Diesel
RLSG
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:16

Beitrag von RLSG »

Ich finde, die Bemalung ganz peppig. Gut, weisst einen als Mieter aus und nicht als Eigentümer. Aber hat auch was, finde ich.... :D
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Was hat die Kiste eigentlich Hubraum und PS?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 2. Aug 2018, 22:53 Frage mich bei Buchbinder echt was die penetrante Beklebung soll. Das ist ja bei denen auch bei den Sparmobilen so. Den Preis finde ich ok, aber die Beklebung schreckt mich ab.
Beim Sparmobil find ich es ok, bei hochwertigeren Fahrzeugen nervt es ungemein.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Billiger Mietwagen durch Tipps und Mietwagen Aktionen“