Sixt am Flughafen Köln-Bonn

Antworten
Benutzeravatar
Spider_11
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Jan 2019, 11:28

Sixt am Flughafen Köln-Bonn

Beitrag von Spider_11 »

Da ich aus dem Kölner Raum bin und immer wieder mal am Flughafen CGN bei Sixt anmiete, wäre es ganz interessant zu erfahren, was da immer wieder aktuell so herumsteht und sich eventuell zur Miete anbietet. Falls irgendjemand Infos hat, ich nehme die gerne und dankbar. :!:
Benutzeravatar
Checkin
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 11:02

Beitrag von Checkin »

Wenn ich mal in nächster Zeit vorbei komme, mache ich ein paar Bilder und poste die dann. :D
Benutzeravatar
Spider_11
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Spider_11 »

Checkin hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 16:13 Wenn ich mal in nächster Zeit vorbei komme, mache ich ein paar Bilder und poste die dann. :D
Danke @Checkin, wäre schon super ;)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“