Flotte Buchbinder

W50
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:30

Flotte Buchbinder

Beitrag von W50 »

Hier gibt es eine super Übersicht über die Buchbinder Flotte: Autos in Buchbinder Flotte

Buchbinder hat jetzt auch den Skoda Kodiaq im Angebot. Nur mal als Hinweis.
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

ja bei buchbinder.sk kannst das Ding buchen. Wenn du bei Buchbinder über den Parkplatz läuft, fallen dort auch sehr viele Autos mit einem Kennzeichen aus dem Osteuropäischen Raum auf
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Früher hatte ich eigentlich immer ein Auto mit Wiener Kennzeichen. Der gute alte Opel Zafira vom Buchbinder in der Compactclass ;)
Benutzeravatar
radab
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:34

Beitrag von radab »

@curryking, das ist richtig, denn so einen Kodiaq von Buchbinder mit einem SK-Nummernschild habe ich kürzlich von FRA-Flughafen nach Friedrichshafen gefahren.
classy
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:12

Beitrag von classy »

Hatte auch mal so einen Kodiaq mit SK-Nummer drauf. Dachte, jetzt haben die mir was ganz exotisches gegeben (meine nicht den Skoda, den gibt es ja öfter), aber das Nummernschild. Aber scheinbar kommen öfter Buchbinder-Kunden aus der Slowakei rüber nach D und haben One-Way gebucht.
Executive
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:11

Beitrag von Executive »

Meine , ich hätte eine neue Mercedes E-Klasse in weisser Farbe bei Buchbinder in Kempten gesehen. Kann das sein? Hat Buchbinder jetzt auch die E-Klasse eingeflottet?
Maschen
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:04

Beitrag von Maschen »

Glaube nicht, dass die E-Klasse zur Buchbinder-Flotte gehört.
Racetimer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 15:53

Beitrag von Racetimer »

Zumindest in Deutschland hat Buchbinder keine E-Klasse. Das "edelste" (aus meiner Sicht zumindest) ist der 5er-BMW.
qrsl
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:01

Beitrag von qrsl »

Für mich ist Buchbinder mehr der Vermieter für Transporter und LKW, weniger für Fun - Autos. Wollte ich nur mal los werden. :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Buchbinder scheint sich immer mehr zu machen. Die Flotte wird zunehmend wertiger in den höheren Klassen.
In den kleinen Klassen hingegen scheint Buchbinder stark auf Cash-Cow Fahrzeuge zu setzen. So wurde letztens ein Dacia Logan MCV für CWMR vermietet mit slowakischem Kennzeichen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“