BMW i3 bei Hertz auf Mallorca

Antworten
Callo
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:17

BMW i3 bei Hertz auf Mallorca

Beitrag von Callo » Mo 17. Sep 2018, 08:25

Wie man der Presse entnehmen kann, bietet Hertz jetzt auch den elektrisch betriebenen BMW i3 auf Mallorca zur Miete an. Die Vorreiterrolle von Sixt ist damit Geschichte. Problematisch wird wohl die Ladeinfrastruktur auf Mallorca werden, dürfte aber keine so entscheidende Rolle spielen, da Mallorca nicht so groß ist und eine Akkuladung für eine Inselrundreise reichen wird.
Besonders toll ist, dass Hertz das Fahrzeug billiger anbietet, als Sixt.

:D

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 205
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Mo 17. Sep 2018, 09:48

Allerdings muss man am Hotel dann auch eine Ladestation haben. Sonst wird es wohl schwierig.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Yolle
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle » Mo 17. Sep 2018, 17:25

Von meiner Seite könnten die AVen auf die Vermietung der Elektro-Gurken gerne verzichten.

:evil:

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 608
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Wohnort: Passau

Beitrag von DEPU4711 » Mo 17. Sep 2018, 21:10

Finde es gut von Hertz hier mal die Preise für E-Fahrzeuge und den BMW i3 zu senken. Doof ist in der Tat die schwierige Ladeinfrastruktur auf der Insel.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Bluebye
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Jun 2018, 11:22

Beitrag von Bluebye » Di 18. Sep 2018, 12:54

Gute Möglichkeit, mal so ein Fahrzeug in Ruhe zu probieren. :)

Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“