AVIS am Flughafen Frankfurt

Antworten
Yolle
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

AVIS am Flughafen Frankfurt

Beitrag von Yolle » So 12. Aug 2018, 21:08

Bin gerade am Schalter von Avis im Flughafen Frankfurt vorbei gekommen . Da standen ca. 50 Kunden vor dem Schalter in einer Schlange. Finde das unglaublich, wie lange man da warten muss.
Bei Sixt standen zur gleichen Zeit nur 5 wartende Personen.
Was ist da heute los?

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 492
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » So 12. Aug 2018, 22:53

Urlaubszeit und Avis bedient wohl Sonntagabend überwiegend Privatkunden. Morgen Früh ist das Bild wohl genau andersrum ;)
It's time to burn some Diesel

330
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:29

Beitrag von 330 » Mo 13. Aug 2018, 15:13

Robert hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 22:53
Urlaubszeit und Avis bedient wohl Sonntagabend überwiegend Privatkunden. Morgen Früh ist das Bild wohl genau andersrum ;)
Ich glaube, dass Avis mehr Geschäftskunden hat als Sixt. Meine Meinung!

Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“