Neuer Audi A7 Sportback in 2018

Antworten
monaco
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:39

Neuer Audi A7 Sportback in 2018

Beitrag von monaco »

Ab März gibt es den neuen Audi A 7 Sportback. Er kommt als A7 55TFSI Quattro mit V6 und 340 PS und als A7 50 TDI Quattro mit V6 und 286 PS.
Startpreis für das schön designte Auto sollen 67.800 € sein.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, den das erste mal selbst zu fahren.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Wine
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:21

Beitrag von Wine »

Ich tue mich schwer mit den neuen Bezeichnungen bei Audi. 55 oder 50 sagt einem einfach gar nichts, wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt. Weiss nicht, was sich Audi dabei gedacht hat und wieso das jetzt notwendig war?
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Den habe ich jetzt übrigens auch schon bei Sixt gesehen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der neue Audi A7 ist noch die schönste Version derzeit, auch wenn das Heck mir zu sehr nach science fiction aus...
Die ach so tolle Lichtershow der neuen Modelle ist schlicht nur eine Spielerei und die Radarsensoren fürs autonome Fahren sind grottig in den viel zu großen Single Frame Gill eingearbeitet. Also irgendwie ist der leider im Gesamtpaket auch keine Revolution ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Carvy
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:22

Beitrag von Carvy »

Ist nicht so mein Design. Ist logischerweise Geschmacksache und man kann über Design immer streiten. Aber der erste Eindruck hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Benutzeravatar
ACCauto
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:06

Beitrag von ACCauto »

Ich finde das Design uneingeschränkt einfach nur cool :D


audi-a7-sportback-2-.jpg
audi-a7-sportback-2-.jpg (45.86 KiB) 3541 mal betrachtet
Quelle: focus.de
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Cooles Fahrzeug, würde zu mir passen!!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Aussehen tut er nicht übel....
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Audi“