Sixt Winter Special

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Sixt Winter Special

Beitrag von Heating »

Sixt bietet derzeit für kurze Zeit ein sogenanntes Winter Special. Dabei gibt es einen Rabatt von 15 % auf ausgewählte Kombi-Fahrzeuge.
Die Bedingungen sind wie folgt:

Buchungszeitraum: 13.11.2018 - 27.11.2018
Anmietzeitraum: 13.11.2018 - 16.12.2018
Anmietlänge: 5-27 Tage oder 1-4 Tage an Wochenenden
Fahrzeugkategorien: CWMR, IWMR, SWMR, FWMR, FWAR, PWAR, LWAR

Vielleicht braucht jemand im genannten Zeitraum einen Kombi und möchte dabei 15 % einsparen.

:lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Danke für den Tipp. Kann sicher der eine oder andere git gebrauchen @Heating
Benutzeravatar
feger
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Dez 2017, 12:04

Beitrag von feger »

Warum Sixt das mit Kombis als Angebot macht erschliesst sich mir nicht. Wenn der Anmietzeitraum schon am 16.12. endet, eignet sich das Angebot nicht für einen Skiurlaub, wo ein Kombi ganz nützlich wäre, weil dann doch einiges an Gepäck reinpassen würde. Warum sollte man im Dezember gerade einen Kombi mieten?
Benutzeravatar
AudiA80
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:35

Beitrag von AudiA80 »

Wenn man dringend ein Auto braucht, nimmt man gerne auch einen Kombi. Insbesondere, wenn er um 15 % im Mietpreis reduziert ist.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“