Sixt Glücksauto günstig buchen
- Robert
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Re: Sixt Glücksauto günstig buchen
Ja, wobei man kurzfristig häufig kein Sixt Glücksauto mehr bekommt. Mit so 2-3 Wochen Vorlauf ist es in der Regel kein Problem. Gerade die Verfügbarkeit der Kategorie CCCC ist am Wochenende doch deutlich höher, als unter der Woche wie mir aufgefallen ist.
It's time to burn some Diesel
- Laak53
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Man muss CCCC einfach immer versuchen. Ich habe bisher noch nie ein Problem mit den Kontigenten gehabt und immer ein ordentliches Auto bekommen.Robert hat geschrieben: ↑So 5. Aug 2018, 23:21 Ja, wobei man kurzfristig häufig kein Sixt Glücksauto mehr bekommt. Mit so 2-3 Wochen Vorlauf ist es in der Regel kein Problem. Gerade die Verfügbarkeit der Kategorie CCCC ist am Wochenende doch deutlich höher, als unter der Woche wie mir aufgefallen ist.
- HUD17
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Kann aktuell einen BMW 318i als CCCC vermelden.
- Leddy
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- Thermoking
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Ich habe gestern einen BMW 530i gehabt
Gebucht habe ich auch über die Sixt Aktionsseite: AKTIONSSEITE
Gebucht habe ich auch über die Sixt Aktionsseite: AKTIONSSEITE
- HUD17
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- Leddy
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Tja, die Station in Erlangen hat mir auch zu einem "Glücksauto" geraten. Platinum Status konnten sie bei der letzten Anmietung aus irgend einem Grund prinzipiell nicht verwenden (Golf). Beim Glücksauto wäre mehr möglich. Zudem hatten sie zwei der letzten Rechnungen falsch gestellt (200€ zuviel, weil sie den KM-Stand falsch notiert hatten). Einmal hatten sie auch kein Auto in der gebuchten Kategorie für mich, da durfte ich ein höheres Fahrzeug mitnehmen (1er BMW statt Golf), musste den aber einige Tage später zurückbringen, um einen aus meiner gebuchten Klasse zu tauschen - woanders noch nie erlebt).
Naja, ich war letztes mal auch so nett kein negatives Feedback bei Sixt zu geben (habe ich gerade nachgeholt - grrrr).
Dann also mal "Glücksauto" bestellt. Heute morgen dann mit dem aktuellen Wagen (Audi A1 - kein Upgrade - kostet umgerechnet weniger als "Glücksauto") hingefahren um zu tauschen .
Der Sixt-Mitarbeiter strahlt mich hinter seinem Desk an... "Ah, wir haben für sie diesmal auch einen Wagen geblockt.... ein VW Up"
Mein fragender Blick ... Ich will schon anfangen zu grinsen, weil ich denke, er macht nur einen Scherz - aber er bleibt ernst .
Ich miete seit etwa eineinhalb Jahren jeden Monat bei der Station. Der Herr kennt mich... naja zumindest kennen ich ihn. Er erinnert sich anscheinend nicht an mich - ich scheine also kein sehr kritischer Kunde zu sein
Ich hätte Glücksauto gebucht, das wäre ein Fahrzeug in der Kategorie... Naja, eigentlich miete ich dort Golf und habe das auf Anraten getan, weil ich dann ja mal was "besseres" bekommen könne.
Nächster Versuch... "Ich habe doch Platinum-Status und bei dieser Mietkategorie ist doch ein Upgrade möglich" (VW Up ist das kleinste nur denkbare Fahrzeug) - "Platinum Upgrade nur bei Verfügbarkeit, das ist keine Garantie"
Meine Versuche ihn irgendwie an mich zu erinnern... seit eineinhalb Jahren doch ständig hier, wir hätten doch bei den letzten Anmietungen immer wieder über so etwas gesprochen (mieten sie früher, dann können wir ein Upgrade für sie besorgen - hatte nicht funktioniert..., Fahrzeug ohne Adblue bekommen, Fahrzeug mit Sprung in der Windschutzscheibe...)
Oh man, der Herr erinnerte sich an gar nix!!!
Bei Europcar und Hertz habe ich 1-2 Beschwerden dieser Art an den Kundenservice in den letzten Jahren geschrieben / in Foren noch nie. Bei Sixt... oh holla und nun erster Forenbeitrag hier.
Früher war es irgendwie besser, da konnte man mit den Stationen ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
Naja, ich konnte dann raushandeln, dass ich den bisherigen Wagen weiter fahre , muss jetzt nur mal auf eigene Rechnung eine Waschstraße suchen.
So, Frust in der Mittagspause von der Seele geschrieben und hoffentlich für etwas Unterhaltung gesorgt
Naja, ich war letztes mal auch so nett kein negatives Feedback bei Sixt zu geben (habe ich gerade nachgeholt - grrrr).
Dann also mal "Glücksauto" bestellt. Heute morgen dann mit dem aktuellen Wagen (Audi A1 - kein Upgrade - kostet umgerechnet weniger als "Glücksauto") hingefahren um zu tauschen .
Der Sixt-Mitarbeiter strahlt mich hinter seinem Desk an... "Ah, wir haben für sie diesmal auch einen Wagen geblockt.... ein VW Up"
Mein fragender Blick ... Ich will schon anfangen zu grinsen, weil ich denke, er macht nur einen Scherz - aber er bleibt ernst .
Ich miete seit etwa eineinhalb Jahren jeden Monat bei der Station. Der Herr kennt mich... naja zumindest kennen ich ihn. Er erinnert sich anscheinend nicht an mich - ich scheine also kein sehr kritischer Kunde zu sein
Ich hätte Glücksauto gebucht, das wäre ein Fahrzeug in der Kategorie... Naja, eigentlich miete ich dort Golf und habe das auf Anraten getan, weil ich dann ja mal was "besseres" bekommen könne.
Nächster Versuch... "Ich habe doch Platinum-Status und bei dieser Mietkategorie ist doch ein Upgrade möglich" (VW Up ist das kleinste nur denkbare Fahrzeug) - "Platinum Upgrade nur bei Verfügbarkeit, das ist keine Garantie"
Meine Versuche ihn irgendwie an mich zu erinnern... seit eineinhalb Jahren doch ständig hier, wir hätten doch bei den letzten Anmietungen immer wieder über so etwas gesprochen (mieten sie früher, dann können wir ein Upgrade für sie besorgen - hatte nicht funktioniert..., Fahrzeug ohne Adblue bekommen, Fahrzeug mit Sprung in der Windschutzscheibe...)
Oh man, der Herr erinnerte sich an gar nix!!!
Bei Europcar und Hertz habe ich 1-2 Beschwerden dieser Art an den Kundenservice in den letzten Jahren geschrieben / in Foren noch nie. Bei Sixt... oh holla und nun erster Forenbeitrag hier.
Früher war es irgendwie besser, da konnte man mit den Stationen ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
Naja, ich konnte dann raushandeln, dass ich den bisherigen Wagen weiter fahre , muss jetzt nur mal auf eigene Rechnung eine Waschstraße suchen.
So, Frust in der Mittagspause von der Seele geschrieben und hoffentlich für etwas Unterhaltung gesorgt