Sixt Glücksauto günstig buchen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Glücksauto günstig buchen

Beitrag von Robert »

Ja, wobei man kurzfristig häufig kein Sixt Glücksauto mehr bekommt. Mit so 2-3 Wochen Vorlauf ist es in der Regel kein Problem. Gerade die Verfügbarkeit der Kategorie CCCC ist am Wochenende doch deutlich höher, als unter der Woche wie mir aufgefallen ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Robert hat geschrieben: So 5. Aug 2018, 23:21 Ja, wobei man kurzfristig häufig kein Sixt Glücksauto mehr bekommt. Mit so 2-3 Wochen Vorlauf ist es in der Regel kein Problem. Gerade die Verfügbarkeit der Kategorie CCCC ist am Wochenende doch deutlich höher, als unter der Woche wie mir aufgefallen ist.
Man muss CCCC einfach immer versuchen. Ich habe bisher noch nie ein Problem mit den Kontigenten gehabt und immer ein ordentliches Auto bekommen.
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Beitrag von HUD17 »

Kann aktuell einen BMW 318i als CCCC vermelden.
:D
Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Beitrag von Leddy »

HUD17 hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 15:31 Kann aktuell einen BMW 318i als CCCC vermelden.
:D
Guter Deal! Kannst nichts dagegen sagen....Von welcher Station?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ich habe gestern einen BMW 530i gehabt ;)
Gebucht habe ich auch über die Sixt Aktionsseite: AKTIONSSEITE
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Beitrag von HUD17 »

Leddy hat geschrieben: Sa 11. Aug 2018, 10:38
HUD17 hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 15:31 Kann aktuell einen BMW 318i als CCCC vermelden.
:D
Guter Deal! Kannst nichts dagegen sagen....Von welcher Station?
Habe ich mir in DUS geholt.
Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Beitrag von Leddy »

HUD17 hat geschrieben: So 12. Aug 2018, 09:51
Habe ich mir in DUS geholt.
In DUS habe ich auch immer wieder schöne Autos von Sixt erhalten. Zwar habe ich da noch nie CCCC gebucht, aber auch in anderen Kategorien war ich mit den erhalten en Fahrzeugen immer zufrieden.
Benutzeravatar
hopper
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:33

Beitrag von hopper »

Mit Sixt Glücksauto habe ich immer wieder gute Erfahrungen gemacht. darum buche ich das immer wieder ganz gerne. :D :D
lady
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:27

Beitrag von lady »

Ich habe jetzt auch mal das Sixt Glücksauto / CCCC gebucht. Bin gespannt, was ich bekomme. :?:
Nord42
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Aug 2018, 11:03

Beitrag von Nord42 »

Tja, die Station in Erlangen hat mir auch zu einem "Glücksauto" geraten. Platinum Status konnten sie bei der letzten Anmietung aus irgend einem Grund prinzipiell nicht verwenden (Golf). Beim Glücksauto wäre mehr möglich. Zudem hatten sie zwei der letzten Rechnungen falsch gestellt (200€ zuviel, weil sie den KM-Stand falsch notiert hatten). Einmal hatten sie auch kein Auto in der gebuchten Kategorie für mich, da durfte ich ein höheres Fahrzeug mitnehmen (1er BMW statt Golf), musste den aber einige Tage später zurückbringen, um einen aus meiner gebuchten Klasse zu tauschen - woanders noch nie erlebt).

Naja, ich war letztes mal auch so nett kein negatives Feedback bei Sixt zu geben (habe ich gerade nachgeholt - grrrr).

Dann also mal "Glücksauto" bestellt. Heute morgen dann mit dem aktuellen Wagen (Audi A1 - kein Upgrade - kostet umgerechnet weniger als "Glücksauto") hingefahren um zu tauschen :D .

Der Sixt-Mitarbeiter strahlt mich hinter seinem Desk an... "Ah, wir haben für sie diesmal auch einen Wagen geblockt.... ein VW Up"
Mein fragender Blick :shock: ... Ich will schon anfangen zu grinsen, weil ich denke, er macht nur einen Scherz - aber er bleibt ernst :? .

Ich miete seit etwa eineinhalb Jahren jeden Monat bei der Station. Der Herr kennt mich... naja zumindest kennen ich ihn. Er erinnert sich anscheinend nicht an mich - ich scheine also kein sehr kritischer Kunde zu sein ;-)

Ich hätte Glücksauto gebucht, das wäre ein Fahrzeug in der Kategorie... Naja, eigentlich miete ich dort Golf und habe das auf Anraten getan, weil ich dann ja mal was "besseres" bekommen könne.
Nächster Versuch... "Ich habe doch Platinum-Status und bei dieser Mietkategorie ist doch ein Upgrade möglich" (VW Up ist das kleinste nur denkbare Fahrzeug) - "Platinum Upgrade nur bei Verfügbarkeit, das ist keine Garantie"

Meine Versuche ihn irgendwie an mich zu erinnern... seit eineinhalb Jahren doch ständig hier, wir hätten doch bei den letzten Anmietungen immer wieder über so etwas gesprochen (mieten sie früher, dann können wir ein Upgrade für sie besorgen - hatte nicht funktioniert..., Fahrzeug ohne Adblue bekommen, Fahrzeug mit Sprung in der Windschutzscheibe...)

Oh man, der Herr erinnerte sich an gar nix!!! ;)

Bei Europcar und Hertz habe ich 1-2 Beschwerden dieser Art an den Kundenservice in den letzten Jahren geschrieben / in Foren noch nie. Bei Sixt... oh holla und nun erster Forenbeitrag hier.
Früher war es irgendwie besser, da konnte man mit den Stationen ein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Naja, ich konnte dann raushandeln, dass ich den bisherigen Wagen weiter fahre :roll: , muss jetzt nur mal auf eigene Rechnung eine Waschstraße suchen.

So, Frust in der Mittagspause von der Seele geschrieben und hoffentlich für etwas Unterhaltung gesorgt ;-)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“