Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Autorenter2
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 10:43

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Autorenter2 »

Mit A3 TDI, BMW X2 sDrive 20i, CLA 200 und C180braucht sich Sixt mit seinen CCCC-Angeboten vor dem Wettbewerb nicht zu verstecken. :lol:
Benutzeravatar
ACCauto
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:06

Beitrag von ACCauto »

Ich darf da noch um einen Audi A5 2.0 TDI ergänzen, den ich vor einiger Zeit bei Sixt als CCCC erhalten habe. Der hat natürlich meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH »

Besonders viel Spass macht CCCC, wenn man wie kürzlich geschehen, mit einem E220d mangels Verfügbarkeit anderer Fahrzeuge vom Hof fährt. Danke Sixt und dem Glücksauto!

:lol: :lol: :lol:
Grummel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 15:28

Beitrag von Grummel »

Ich kann leider die guten Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen. Hatte vor gut 3 Wochen CCCC gebucht und heute an der Station Frankfurt Zeil den Termin zur Abholung. War leider etwas zu früh da und bin dann wieder weggeschickt worden, da das Fahrzeug noch nicht angeliefert wurde. Man wollte man mir aber auch noch nicht verraten, was ich bekomme...

Ne Stunde später zum vereinbarten Termin steh ich also wieder auf der Matte und der Sixt Mitarbeiter grinst mich an und fängt an zu zu schwadronieren: „Herzlichen Glückwunsch, wir haben den neuen VW Up für Sie“. Bin dann etwas ungehalten geworden und habe gefragt warum ich mit so langem Vorlauf nur die absolute Niete bekommen soll. Der Mitarbeiter hat dann aber auch keine Anstalten gemacht, mir ein besseres Fahrzeug zu vermitteln, also habe ich direkt storniert. Der Knaller dabei; ich könnte direkt heute die MCMN buchen und würde sogar noch ca 5€ weniger pro Tag zahlen.

Hab mich beim Kundendienst beschwert; glaube da kommt aber nix mehr...

Das nächste mal wird ordentlich gebucht; dann aber bei nem anderen Anbieter
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Grummel hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 15:41 Ich kann leider die guten Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen. Hatte vor gut 3 Wochen CCCC gebucht und heute an der Station Frankfurt Zeil den Termin zur Abholung. War leider etwas zu früh da und bin dann wieder weggeschickt worden, da das Fahrzeug noch nicht angeliefert wurde. Man wollte man mir aber auch noch nicht verraten, was ich bekomme...

Ne Stunde später zum vereinbarten Termin steh ich also wieder auf der Matte und der Sixt Mitarbeiter grinst mich an und fängt an zu zu schwadronieren: „Herzlichen Glückwunsch, wir haben den neuen VW Up für Sie“. Bin dann etwas ungehalten geworden und habe gefragt warum ich mit so langem Vorlauf nur die absolute Niete bekommen soll. Der Mitarbeiter hat dann aber auch keine Anstalten gemacht, mir ein besseres Fahrzeug zu vermitteln, also habe ich direkt storniert. Der Knaller dabei; ich könnte direkt heute die MCMN buchen und würde sogar noch ca 5€ weniger pro Tag zahlen.

Hab mich beim Kundendienst beschwert; glaube da kommt aber nix mehr...

Das nächste mal wird ordentlich gebucht; dann aber bei nem anderen Anbieter
Erst mal herzlich willkommen hier @Grummel! :D
Deine Erfahrung ist natürlich enttäuschend.
Wir hatten vor einiger Zeit einen Kollegen @Nord42, der das gleiche Problem mit CCCC an einer Station in Nürnberg hatte. Der bekam an seiner Stammstation immer nur Fahrzeuge , die er im Grunde nicht wollte. Wir haben ihm daraufhin empfohlen, er soll doch einfach mal eine andere Station in Nürnberg wählen. ----> http://mietwagen-ecke.de/angebote-und-a ... -s100.html
Das hat er gemacht und seitdem berichtet er regelmässig von schönen CCCC-Fahrzeugen. Das letzte war glaube ich ein Audi A5.---->http://mietwagen-ecke.de/angebote-und-a ... -s110.html

Versuche das doch auch mal. In FRA hat es ja genug Sixt Stationen! :P
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Grummel: ok, das ist echt beschissen wie dich Sixt da bedient hat. Ein VW Up entspricht ja nicht mal den Glücksautobedingungen! Ein VW Up hätten sie dir gar nicht anbieten dürfen!

Kann ich also absolut nachvollziehen deine Reaktion. Hätte genauso reagiert wie du. Und ich meine eine Stunde früher (wenn sie eh offen haben) ist auch nen Witz. Da könnten sie schon etwas flexibler sein. Aber reg dich nicht auf. Manchmal hat man einfach echt Pech.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erst einmal auch von mir herzlich willkommen hier in der Mietwagen-Ecke :D

Was deinen Fall angeht, so ist der Art und Weise eine Frechheit von der Station. Die Bedienung an sich ist natürlich gerade bei dieser Kategorie möglich und auch legitim. Ich hätte hier wie du reagiert, die Miete storniert und wenn ein Auto gewollt wäre schlicht Cxxx o.ä. eingebucht und mich erneut bedienen lassen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 18:50 Was deinen Fall angeht, so ist der Art und Weise eine Frechheit von der Station. Die Bedienung an sich ist natürlich gerade bei dieser Kategorie möglich und auch legitim.
Bist du dir sicher? VW Up läuft bei Sixt unter MCMN, genauso wie der Opel Adam.
Lt. Glücksauto Bedingungen ist die Kategorie von Economy bis Fullsize. VW Up fällt da aber unter Economy.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Motion hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 19:37 Bist du dir sicher? VW Up läuft bei Sixt unter MCMN, genauso wie der Opel Adam.
Lt. Glücksauto Bedingungen ist die Kategorie von Economy bis Fullsize. VW Up fällt da aber unter Economy.
Stimmt schon. MCMN ist aber auch eine komische Klasse bei Sixt. Denn ursprünglich wurde die Klasse für den Smart gebohren. Jetzt tummeln sich da die sogenannten Kleinstwagen. Ein Opel Adam ist beispielsweise genauso groß wie ein Opel Corsa ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 21:28 MCMN ist aber auch eine komische Klasse bei Sixt. D
Die ist zum Glück auch immer schnell ausverkauft und fast nicht verfügbar ;)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“