Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Turbo_3 »

Offiziell bekommt man ja ein Auto aus den Gruppen Economy bis Full Size. Angenommen an der Station steht nur noch ein Wagen aus der Gruppe "Premium" zur Verfügung. Müsste man dann das Upgrade zahlen?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nein, du würdest ohne Aufpreis das Premiumfahrzeug bekommen.
Im übrigen verhält sich das auch außerhalb der CCCC Kategorie so. Angenommen du wärst erst 18 Jahre alt und hättest Economy gebucht. Es steht aber nur noch FDAR auf dem Hof, dann bekommst du FDAR zum selben Preis. Sixt übernimmt dann das Risiko + ggf. die höhere Kaution. Für dich bleibt von den Leistungen her alles wie gebucht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 16:30 Offiziell bekommt man ja ein Auto aus den Gruppen Economy bis Full Size. Angenommen an der Station steht nur noch ein Wagen aus der Gruppe "Premium" zur Verfügung. Müsste man dann das Upgrade zahlen?
Du hast ja CCCC gebucht und bezahlt. Wenn Sixt nicht in der Lage ist, dir ein klassengerechtes Auto anzubieten muss Sixt dir eben einen Upgrade für CCCC geben. Das ist dann wie gesagt ein Upgrade und kein Upsell. In dem Falle hättest du einfach nur Glück. Nehmen und geniessen! :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Okay, sozusagen wäre es also Glück hoch 2. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 17:43 Okay, sozusagen wäre es also Glück hoch 2. :lol:
Yepp!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Pooler
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:21

Beitrag von Pooler »

Mein letztes CCCC resultierte in einen Audi A3 TDI.. War mehr als ok für mich. :D

jpg.jpg
jpg.jpg (137.38 KiB) 2474 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Offensichtlich erhält man bei einer CCCC Buchung in der Regel sehr schöne Fahrzeuge wie auch wieder das Beispiel von @Pooler schön zeigt.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hatte vergessen hier meinen BMW X2 sDrive 20i zu erwähnen für CCCC. Dieser läuft übrigens in SFAR.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Bollar
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:17

Beitrag von Bollar »

Letzte CCCC-Anmietung ergab bei mir einen Mercedes CLA 200 mit 156 PS aus SDMR. Ich war sehr zufrieden damit. Schönes Auto! :P
Benutzeravatar
Chevy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:29

Beitrag von Chevy »

Wieder mal eine CCCC-Buchung in Form eines C180 ab FRA erhalten. Super! :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“