Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von DEPU4711 »

Heute morgen gab es für 1 Woche CCCC einen BMW X2 sDrive20iA
EZ 10/18 & knapp 3k gelaufen mit nur einem Kratzer am Stoßfänger hinten.

Ausstattung ist soweit ganz ordentlich:
- M Sport X Paket
- Glasdach
- LED Licht
- HiFi Lautsprechersystem
- Navi Professional
- HUD
- PDC vo&hin inkl. Parkassistent

Was mir fehlt:
- Rückfahrkamera
- DAB Tuner
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 19:40 Was mir fehlt:
- Rückfahrkamera
Yepp, denke ich mir auch immer! Selbiges beim X1 und 1er BMW bei Sixt. Nur die normale "Parktronic" oder wie man die Dinger nennt. finde ich auch sehr schwach.

Kannst ja die Tage noch paar Pics posten :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, werde die Tage sicherlich paar Bilder machen und dann hier einstellen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 19:40 Heute morgen gab es für 1 Woche CCCC einen BMW X2 sDrive20iA
EZ 10/18 & knapp 3k gelaufen mit nur einem Kratzer am Stoßfänger hinten.
Aus meiner Sicht kannst mit der Bedienung durch Sixt bei CCCC nicht jammern und zufrieden sein. Schönes Fahrzeug! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 20:31
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 19:40 Heute morgen gab es für 1 Woche CCCC einen BMW X2 sDrive20iA
EZ 10/18 & knapp 3k gelaufen mit nur einem Kratzer am Stoßfänger hinten.
Aus meiner Sicht kannst mit der Bedienung durch Sixt bei CCCC nicht jammern und zufrieden sein. Schönes Fahrzeug! :D
Keine Frage. Wobei mir ein neuer Ford Focus fast lieber wäre ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mal ganz allgemein gefragt... Wie hoch ist die Chance ein Glücksauto mit Automatik zu bekommen?

Im Sommer hatte ich einmal CCCC gebucht und einen 3er Touring (Schaltgetriebe) bekommen. Der Wagen war relativ gut ausgestattet (LED, Navi, Sportsitze, HiFi-System, Sportline, USB, Bluetooth...), einzig die Automatik hat mir "gefehlt". :roll:

Meine nächste Miete steht bald bei einer Sixt Flughafenstation an... Mit "Automatikwunsch" in der Reservierung sollte ja was passendes verfügbar sein :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich würde bei Reservierung den Wunsch äussern und ich kann mir vorstellen,dass Sixt dir auch den Wunsch erfüllt, wenn ein Automatikfahrzeug auf dem Hof steht. Ich selbst habe es noch nicjt versucht, weil ich auf Automatik nicht so viel Wert lege.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gefühlt bin ich die letzten Mietwagen alle nur noch mit Automatik gefahren und wünsche mir sogar mehr Handschalter zurück.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 13:05 Mal ganz allgemein gefragt... Wie hoch ist die Chance ein Glücksauto mit Automatik zu bekommen?

Im Sommer hatte ich einmal CCCC gebucht und einen 3er Touring (Schaltgetriebe) bekommen. Der Wagen war relativ gut ausgestattet (LED, Navi, Sportsitze, HiFi-System, Sportline, USB, Bluetooth...), einzig die Automatik hat mir "gefehlt". :roll:

Meine nächste Miete steht bald bei einer Sixt Flughafenstation an... Mit "Automatikwunsch" in der Reservierung sollte ja was passendes verfügbar sein :)
Meine letzte Buchung bei Sixt war CCCC Ende Oktober und da habe ich einen C180 Automatik aus FDAR bekommen. Also Automatik bekommt man durchaus auch in CCCC @Turbo_3
:D
Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Beitrag von Leddy »

Meine letzte CCCC-Miete ergab einen 320i Touring aus FWAR. War für mich voll und ganz ok.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“