Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Bolide » Do 15. Nov 2018, 09:38

Highflyer1974 hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 09:32
Ok. Das klingt für mich schlüssig,
Aber ich nehme ja quasi aus dem mir angebotenen CCCC-Topf ein Fahrzeug heraus. Ein Upsell ist es ja dann nicht in dem Sinne als wenn man FMAR bucht und dann PWAR bekommt z.B.
Verstehe ich nicht, weil du nimmst kein Fahrzeug aus dem CCCC-Topf heraus, sondern Sixt bietet dir ein Fahrzeug aus seinem Bestand an. Du machst keinen Upsell, sondern bekommst einen Upgrade.

Highflyer1974
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Nov 2018, 08:53

Beitrag von Highflyer1974 » Do 15. Nov 2018, 16:33

Was ich meinte ist, dass in der Gruppe CCCC Fahrzeuge von Economy bis Fullsize vertreten sind.
Ein Fahrzeug aus diesen Gruppen bekommt man dann. Das meinte ich mit "Topf".

Wenn man dann ein Fahrzeug oberhalb FDMR bekommt, dann wird es sicherlich ein Upgrade sein. Für mich stellte sich nur die Frage, ob man bei einem Upgrade dann zwingend eine KK vorlegen muss, wenn das herausgegebene Fahrzeug, dank eines Upgrades ein solches aus der Gruppe PWAR ist.

Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide » Do 15. Nov 2018, 17:05

Danke für die Erklärung @Highflyer1974

Wie gesagt, der Unterschied liegt zwischen Upgrade und Upsell. Im ersten Fall bekommst du eine freiwillige Leistung von Sixt im Wissen, dass Sixt damit die KK-Pflicht aufhebt. Sixt kennt ja dein Zahlungsmittel. Beim Upsell kaufst du dir eine höhere Kategorie, die an Bedingungen geknüpft ist, wie KK-Pflicht. Wenn du keine KK hast, kannst du keinen entsprechenden Upsell machen.

Wenn du öfter mietest würde ich dir eine KK so oder so empfehlen, unabhängig von CCCC. Es gibt ja auch kostenlose KK wie die Advanzia Goldcard. Und auch eine SB 0-Versicherung möglichst nicht vergessen. Gerade auch wenn du öfter mieten willst. Da bietet sich z.B. die sogenannte Leihwagenversicherung an für 70 € pro Jahr. Da hast du dann VK mit SB 0 einschl. Glas, Reifen, Unterboden. Da sparst du bei häufigen Mieten eine Menge Geld. Ich sag das nur mal so als Info, denn vielleicht weisst du das alles schon. ;)

Benutzeravatar
Cubus3
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cubus3 » Di 20. Nov 2018, 11:05

Meine CCCC Miete gestern ergab einen Audi A3 30 TDI aus CPMR. Da war ich voll und ganz zufrieden. :lol:
CCCC am 19.11.-.jpg
CCCC am 19.11.-.jpg (119.38 KiB) 238 mal betrachtet
CCCC am  19.11..jpg
CCCC am 19.11..jpg (88.37 KiB) 238 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 130
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 » Mi 21. Nov 2018, 07:52

Da kannste zufrieden sein @Cubus3.
Mit dem Audi A3 TDI fahre ich sehr gerne. Er hat ein sehr ausgewogenes Fahrverhalten und ist extrem sparsam bei kraftvollem Motor. Die Ausstattung bei Sixt ist klassengerecht und voll ausreichend. Ein Fahrzeug, dass auch als Privatauto für mich in Frage kommen würde.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.

Formula3
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Feb 2018, 09:37

Beitrag von Formula3 » Mi 21. Nov 2018, 09:26

Den Audi A3 30TDI bin ich leider noch nie gefahren. Der würde mich durchaus ansprechen. Schöner Motor, nicht zu groß und daher handlich, colles Design. :D

kelle
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:36

Beitrag von kelle » Mi 21. Nov 2018, 11:41

Ich habe gestern meine bisher beste CCCC-Miete abgeholt. 2 Tage mit einem Mercedes E200 4matic, 9 Gang Automatik, 184 PS. Offensichtlich war gerade nichts mehr auf dem Hof. Ein Glück für mich. Danke Sixt!

:lol: :lol:


20181120_2.jpg
20181120_2.jpg (81.22 KiB) 220 mal betrachtet
20181120_1.jpg
20181120_1.jpg (90.84 KiB) 220 mal betrachtet

Benutzeravatar
9gtronic
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:13

Beitrag von 9gtronic » Mi 21. Nov 2018, 16:31

Da haste aber ein großes Los gezogen @kelle. Bei CCCC eine E-Klasse ist natürlich schon extrem super.
Ausstattung offensichtlich klassengerecht mit Mulitibeam LED-Scheinwerfern.

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 493
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Mi 21. Nov 2018, 23:03

Hast Du die Bilder zugeschnitten?
Hättest ruhig auch etwas größer machen können, sieht man lediglich, dass das Auto von Sixt ist.
It's time to burn some Diesel

kelle
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:36

Beitrag von kelle » Do 22. Nov 2018, 07:28

Robert hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 23:03
Hast Du die Bilder zugeschnitten?
Hättest ruhig auch etwas größer machen können, sieht man lediglich, dass das Auto von Sixt ist.
Sorry....gelobe Besserung ;)

Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“