Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Antworten
YMCA
Beiträge: 37
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von YMCA » Fr 9. Nov 2018, 20:02

Einen 3er BMW gibt's auch öfter. Den finde ich als CCCC auch extrem attraktiv.

Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking » Fr 9. Nov 2018, 21:46

Wenn die Station nicht gut gebucht ist, hatte ich schon mal die Frage: Mercedes C-Klasse, 3er oder 5er BMW? Hab mich dann für 3er entschieden und dann kam als Antwort: den habe ich aber leider nur als Automatik da. Und ich dachte mir nur ehm ja ist oke :lol: 8-)

ACCauto
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:06

Beitrag von ACCauto » Sa 10. Nov 2018, 09:18

Thermoking hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 21:46
Wenn die Station nicht gut gebucht ist, hatte ich schon mal die Frage: Mercedes C-Klasse, 3er oder 5er BMW? Hab mich dann für 3er entschieden und dann kam als Antwort: den habe ich aber leider nur als Automatik da. Und ich dachte mir nur ehm ja ist oke :lol: 8-)
Das ist mir schon ähnlich passiert. Allerdings wurde mir neben der C-Klasse und dem 3er kein 5er BMW angeboten, sondern ein A6. Das kann passieren, wenn der Hof voll mit Fahrzeugen steht, was bei mir der Fall war. Ich hatte damals die Gelegenheit am Schopf gepackt und bin mit dem A6 vom Hof gefahren.

:lol:

rundi
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:35

Beitrag von rundi » Mi 14. Nov 2018, 10:06

Ich kann als letzte Anmietung bei gebuchtem CCCC eine MB C-Klasse als C200 vermelden. Besser hätte es für mich nicht laufen können, da ich das Auto schon lange mal ausprobieren wollte.

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 116
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 » Mi 14. Nov 2018, 11:12

rundi hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 10:06
Ich kann als letzte Anmietung bei gebuchtem CCCC eine MB C-Klasse als C200 vermelden. Besser hätte es für mich nicht laufen können, da ich das Auto schon lange mal ausprobieren wollte.
War das der schon mit Facelift?
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.

rundi
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:35

Beitrag von rundi » Mi 14. Nov 2018, 17:39

Fox12 hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 11:12
rundi hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 10:06
Ich kann als letzte Anmietung bei gebuchtem CCCC eine MB C-Klasse als C200 vermelden. Besser hätte es für mich nicht laufen können, da ich das Auto schon lange mal ausprobieren wollte.
War das der schon mit Facelift?
Yepp, nagelneu! :D

Biker
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker » Mi 14. Nov 2018, 19:08

Ich hatte mal bei gebuchtem CCCC einen 3er BMW mitnehmen können. Das war für mich mehr als erwartet.
Das Glücksauto halte ich auch für einen kommerziellen Glücksgriff von Sixt, weil CCCC gefühlt Sixt eine Menge neue Kunden bringt. Und die kommen wieder,wenn sie zu geringem Preis ein schönes Auto bekommen.

Highflyer1974
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Nov 2018, 08:53

Beitrag von Highflyer1974 » Do 15. Nov 2018, 09:00

Hallo,

ich benötige nun für die nächsten 6 Monate einen Mietwagen bis mein neuer Wagen kommt und daher greife ich jetzt auch zum Glücksauto.

Allerdings habe ich keine KK. Habe in den früheren Jahren mal schlechte Erfahrung mit mir selber und dem Umgang mit KK gehabt, so dass ich daraus meine Lehre gezogen habe und auf sowas quasi lieber gleich ganz verzichte.
Nun ist die Gruppe CCCC ja auch mit EC-Karte zu bezahlen. Soweit also kein Problem.

Was ist aber wenn sie z.B. nur einen 5er auf dem Hof stehen haben. Bekomme ich dann kein Auto?
Weil die Gruppe PWAR gibt es ja nur mit KK.

Oder spielt das bei einem Upgrade dann keine Rolle?

Würde mich über Antworten freuen.

Markus

Benutzeravatar
Cabrio777
Beiträge: 21
Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:33

Beitrag von Cabrio777 » Do 15. Nov 2018, 09:23

Highflyer1974 hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 09:00

Was ist aber wenn sie z.B. nur einen 5er auf dem Hof stehen haben. Bekomme ich dann kein Auto?
Weil die Gruppe PWAR gibt es ja nur mit KK.

Oder spielt das bei einem Upgrade dann keine Rolle?

Wenn dir Sixt im Falle von CCCC einen Upgrade auf PWAR gibt, dann sollte das m.E. keine Rolle spielen, wenn du keine KK hast. Wenn du allerdings von einer gebuchten Klasse einen Upsell machst, dann wird PWAR ohne KK nicht möglich sein.
Fahre Cabrio, weil es Spass macht :P

Highflyer1974
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Nov 2018, 08:53

Beitrag von Highflyer1974 » Do 15. Nov 2018, 09:32

Ok. Das klingt für mich schlüssig,
Aber ich nehme ja quasi aus dem mir angebotenen CCCC-Topf ein Fahrzeug heraus. Ein Upsell ist es ja dann nicht in dem Sinne als wenn man FMAR bucht und dann PWAR bekommt z.B.

Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“