Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von DEPU4711 »

Wie gesagt, mal nachfragen ob es auch etwas anderes gibt ist recht und schön. Auf etwas hartnäckig hinweisen ist schon eher ein "sorry, aber mit sowas lasse ich mich nicht abspeisen. Ich zahle hier schließlich weniger als CDMR, will aber bitte mindestens SDMR oder eigentlich FDMR fahren".
Es darf ruhig jeder handhaben wie er/sie möchte. Man sollte sich nur eben hinterher bei der nächsten Miete mit CCCC nicht wundern, wenn es dann halt mal ein VW Polo wird ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Exiter17
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 08:51

Beitrag von Exiter17 »

Ja klar kann es passieren, dass man mal mit einem Polo bedient wird. Man bezahlt auch nur einen vergleichsweise geringen Preis bei gebuchtem CCCC. Aber wie viele User hier im Forum berichten, kommt es doch ziemlich häufig vor, dass man auch mit vielen schönen Autos vom Hof bei einer CCCC-Buchung aus der Sixt - Station herausfährt, von der C-Klasse über 3er BMW oder Audi A3 oder sogar A4. Diese Tatsache sollte man jetzt hier auch nicht schlecht reden. Man muss bei einer Glücksautobuchung einfach nicht mit allzu großen Erwartungen hingehen und dann kann man nie enttäuscht, sondern nur positiv überrascht werden. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Richtig. Es geht um die Erwartungshaltung. Diese ist halt bei mach einem eben sehr hoch. Gerade bei CCCC erwarten durchaus ein paar Leute mindestens SDMR oder FDMR. Genau darum geht es mir nur. Die Erwartungshaltung sollte eher sein ein Auto zu bekommen und welches, spielt dabei keine Rolle.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Beitrag von Westcoast »

Ich gebe offen zu, dass ich bei gebuchtem CCCC durchaus die Erwartung habe, zu günstigem Preis ein möglichst schönes Auto zu bekommen. Warum auch nicht? Was ist da jetzt verwerflich? Und sprechen tue ich mit dem RSA auch. Ist doch nicht verboten. :?:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Rede ich echt so verquer?!
Es geht nicht darum mal nachzufragen ob eine Alternative besteht. Es geht darum hier quasi das Maximum schon zu erwarten ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Beitrag von Westcoast »

Ich erwarte schon das Maximum und freue mich darüber, wenn es klappt. Redentue ich auch , aber nichg drohen. Warum auch nicht?
Was ist da nicht zu verstehen?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hatte es hinreichend erklärt wie ich es meine und wie man vllt vorgehen sollte. Passt also :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Beitrag von Westcoast »

Ja, schon verstanden @DEPU4711. Kein Problem. Wollte auch nur meine Sicht kundtun. ;)
Benutzeravatar
Pointer
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:11

Beitrag von Pointer »

Ich darf als Neuling meine letzte CCCC-Bedienung in Form eines A 200 Automatik aus CPAR vermelden. Ich war mit der Bedienung absolut happy. Die neue A-Klasse bin ich das erste Mal gefahren und war beeindruckt vom Fahrfeeling und Dynamik auf kurvenreicher Strasse. Gerne wieder!
:D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Mit einem A200 als Bedienung bei gebuchtem CCCC kannst zufrieden sein @Pointer. Ich wäre es in jedem Falle auch. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“