Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Turbo_3 »

@Herbie777 Lohnt sich definitiv ;) Wenn alles nach Plan läuft, bekommt man Mittelklasse (zB Audi A4 Avant) zum Preis eines Kleinwagens (zB MINI 3-Türer).
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Genau so sieht aus, wie es Turbo_3 beschreibt. Wenn man noch kurz zwei Sätze nett schnackt, dann geben die einem keine Gurke, wenn die paar Fahrzeuge frei haben.
Benutzeravatar
Levante
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Jan 2019, 17:38

Beitrag von Levante »

Ruhrpott85 hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 11:23 So habe ich schon mehrfach eine C-Klasse fahren dürfen (sowohl den C180 als auch den C200), 3x mal habe ich mich über einen 3er BMW freuen dürfen (Limousine und Touring) und 2x hat es sogar zum großen Los einer E-Klasse gereicht. Klar, ich bin auch schon mit einem Opel Astra oder mehrmals mit einem VW Golf aus dem Parkplatz von Sixt gefahren. Aber auch die Fahrzeuge sind super, da sie immer praktisch nagelneu waren.
Gute Bilanz @Ruhrpott85. Meine letzter CCCC war ein A180d aus CPAR. Das Fahrzeug war für mich absolut ok.
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Levante hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 08:30 Meine letzter CCCC war ein A180d aus CPAR. Das Fahrzeug war für mich absolut ok.
Aus meiner Sicht eine voll ausreichende Motorisierung. Der sparsame Motor passt auch bestens in die heutige Zeit. Meine Meinung! :P
Benutzeravatar
XLANfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von XLANfan »

Bei meiner letzten CCCC Miete konnte Sixt mit dem M140i bei mir punkten. Sixt hatte"leider" nichts anderes auf dem Vorplatz stehen. Der läuft eigentlich schon unter den Sport and Luxury Cars. Die Kategoriesierung finde ich zwar etwas übertrieben, denn ausser dem 6 Zylinder-Motor, der natürlich super läuft, bietet der 1er nichts ausser 1er-Feeling. Ich habe ihn trotzdem für den CCCC-Preis gerne genommen. Leider wird es den 6 Zylinder im 1er nicht mehr lange geben, wie ich gehört habe.

:lol: :lol:
Ich miete gerne Autos, von klein bis groß, allerdings nur mit Power unter der Haube!
vw_93
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 16:59

Beitrag von vw_93 »

Abend Leute,
ich bin auch neu hier und durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe vorhin das erste Mal das Glücksauto gebucht. Morgen hole ich ihn ab und behalte ihn bis Sonntag.
Ich bin gespannt was es wird. Ich habe mich auch für die kostenlose Stornierungsvariante entschieden, falls ich nichts anständiges bekommen sollte.
Ich werde somit morgen berichten und bin echt gespannt.

PS: Die 10% habe ich natürlich mitgenommen ;)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

vw_93 hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 17:03 Abend Leute,
ich bin auch neu hier und durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe vorhin das erste Mal das Glücksauto gebucht. Morgen hole ich ihn ab und behalte ihn bis Sonntag.
Ich bin gespannt was es wird. Ich habe mich auch für die kostenlose Stornierungsvariante entschieden, falls ich nichts anständiges bekommen sollte.
Ich werde somit morgen berichten und bin echt gespannt.

PS: Die 10% habe ich natürlich mitgenommen ;)
Herzlich willkommen hier in der Mietwagen-Ecke. Na dann drück ich mal die Daumen, dass dir Sixt morgen ein schönes Auto gibt und du nicht stornieren musst. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

vw_93 hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 17:03 Ich bin gespannt was es wird. Ich habe mich auch für die kostenlose Stornierungsvariante entschieden, falls ich nichts anständiges bekommen sollte.
Kommt natürlich auf deine Erwartungshaltung an. Definiere "anständig". Ich drück dir die Daumen, dass du Glück hast :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

3er, C-Klasse oder A4 wäre für mich in jedem Falle schon sehr "anständig". ;)
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
vw_93
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 16:59

Beitrag von vw_93 »

So Leute,
ich war gegen 11:30 um mir meinen Wagen anzuschauen.
Auf dem Hof standen vorhin ein paar Fahrzeuge. Unter anderem ein Golf, ein Corsa, ein Ford C-Max, eine A-Klasse und auch ein schicker a4 sowie eine 3er Limousine von BMW.
Ich hoffte natürlich auf den A4 oder den BMW.

Ich bin dann reingegangen und habe gefragt, was ich denn wohl gleich bekommen könne......Ford C-MAx oder aber Opel Corsa......Ich habe dann gesagt nein danke und habe stroniert.

Ich bin aber nicht sauer, ich hätte 117 Euro bezahlt und jetzt eine Alternative für 150 Euro gefunden. Undzwar einen Volkswagen Arteon R-Line mit Vollausstattung und dem 2.0 TSI mit DSG und 4Motion.
Gemietet habe ich ein Wunschauto bei Volkswagen Financial Service Rent-A-Car. Zudem habe ich ebend telefoniert und ich bekomme garantiert dieses Auto. Ich hole ihn morgen zum Wochenendtarif von 12 bis Montag 8 Uhr ab und habe 1000km frei, die Selbstbeteiligung liegt bei 150 Euro.

Ich bin also auf den morgigen Tag gespannt und werde berichten ;)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“