Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
7erM
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:21

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von 7erM »

Ich hatte letzten Sommer auch mal das Glück und konnte bei gebuchtem CCCC mit einem 5er BMW vom Hof fahren. :D
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Mein aktueller Begleiter für einen Tag bei gebuchtem CCCC ist ein VW Passat aus ILMR. :lol: Danke Sixt!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Poller hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 09:30 Mein aktueller Begleiter für einen Tag bei gebuchtem CCCC ist ein VW Passat aus ILMR. :lol: Danke Sixt!
Ordentliche Bedienung von Sixt! ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Hallo zusammen!
Meine letzte Miete bei Sixt in der Kategorie CCCC ergab einen Audi A3 30 TDI. in meinem Archiv habe ich noch Aufnahmen von der Abholung gefunden.
A3.jpg
A3.jpg (80.33 KiB) 2193 mal betrachtet
A 3..jpg
A 3..jpg (54.94 KiB) 2193 mal betrachtet
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Na dann herzlich willkommen und danke für deine ersten Bilder hier im Forum @Beetle! :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
GoEast
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jan 2019, 08:58

Beitrag von GoEast »

Meine letzte private Miete im Herbst bei Sixt ergab bei gebuchtem CCCC einen VW Beetle Cabrio aus CTMR. Damit war ich sehr zufrieden, insbesondere weil es an einem traumhaft sonnigen Herbstag war und man noch schön offen fahren konnte.

:D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Die Audi A3 Limousine ist für mich aktuell noch der schönste Ingolstädter. Glückwunsch :)
Interessant, dass doch so viele am Flughafen München buchen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 10:16
Interessant, dass doch so viele am Flughafen München buchen
Das wundert mich nicht. Millionenstadt mit großem Einzugsgebiet, zweitgrößter deutscher Flughafen nach FRA, wer vom Norden der Republik nach Süden will/muss fliegt nach MUC. Und dass in MUC was geht, sieht man schon, dass z.B. Sixt quasi 2 Etagen im Parkhaus zum Abstellen der Fahrzeuge braucht. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Woelfchen
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:35

Beitrag von Woelfchen »

Hallo zusammen :D
Nachdem ich gestern hier gelesen habe, dass die Glücksautoaktion ja fast durchweg positiv ankommt, habe ich auch gleich mal für März ab dem Flughafen Hamburg gebucht... Das fühlt sich ja echt fast an wie Weihnachten.... :lol: Und ich bin sooooooo ungeduldig und wüsste natürlich am liebsten sofort, was ich bekomme.
Ich habe gestern schon gewitzelt, dass ich bestimmt das "Glück" habe einen BMW zu bekommen. In der Kategorie natürlich super und nix gegen BMW (Ihr könnt die brennenden Mistgabeln wieder einpacken) aber ich will einfach keinen :D
Ich bin ein VW/Audi Kind und fürchte ich kann damit einfach bei meinen Eltern nicht vorfahren (da fahre ich mit dem Auto hin)...
So ein A3 würde mir natürlich reinlaufen... wobei der vermutlich im Vergleich zum privat gefahren Auto (S3) abstinkt...

Ach ja... merkt man, dass ich neugierig bin? ;) So viel wollte ich doch gar nicht schreiben...
Das Maß aller Dinge? Quattro und vier Ringe!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Woelfchen hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 13:50
Ach ja... merkt man, dass ich neugierig bin? ;) So viel wollte ich doch gar nicht schreiben...
Hallo @Woelfchen und willkommen hier im Forum!

Na, das ist mal ein Einstandsbericht.....finde ich super und hat mich richtig vergnügt. :lol: :lol:
Wünsche dir, dass du bei CCCC anständige 4 Ringe mit 4 Radantrieb von Sixt hingestellt bekommst ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“