Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Traveler »

Mein gestriger Begleiter bei gebuchtem CCCC war ein Audi Q2 30 TDI. Ich war jedenfalls zufrieden, nachdem ich bisher noch nie Gelegenheit hatte, einen Q2 zu fahren.

CCCC (2).jpg
CCCC (2).jpg (48.83 KiB) 1790 mal betrachtet
CC (2).jpg[/attachment]
Dateianhänge
CCCC.jpg
CCCC.jpg (55.62 KiB) 1790 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mustang17
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:08

Beitrag von Mustang17 »

Da biste gut bedient worden für CCCC. Der Q2 gefällt mir gut und den würde ich gerne auch noch fahren. Steht bei mir auf der Liste.
Benutzeravatar
Checkin
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 11:02

Beitrag von Checkin »

Letzte CCCC-Miete war bei mir im August ein VW Beetle Cabrio aus CTMR. :D
FRARenter
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Dez 2018, 22:49

Beitrag von FRARenter »

Hab heute Morgen einen BMW 320i bekommen. Sorry die schlechte Qualität:
Danke für den Tipp mit der Sixt AKTIONSSEITE. Habe auch hier gebucht.

Glücksauto.jpg
Glücksauto.jpg (72.48 KiB) 1772 mal betrachtet
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 97
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Da kannste echt zufrieden sein @FRARenter. Bei gebuchtem CCCC einen 320i Touring ist beste Bedienung von Sixt. :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5319
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ziemlich geil, hätte ich jetzt auch Bock auf so nen schönen 3er BMW.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wie neulich schon berichtet, bekam ich einen VW Golf R-Line (Benziner, Automatik) von Sixt zur Verfügung gestellt. Hier nun das Foto vom Schlitten ;) Für einen Testbericht blieb mir leider keine Zeit. Nächstes Jahr ist aber bestimmt eine längere Miete wieder dabei und dann gibts auch einen ausführlichen Test ;)
VW Golf R-Line.jpg
VW Golf R-Line.jpg (664.14 KiB) 1745 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH »

Turbo_3 hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 21:22 Wie neulich schon berichtet, bekam ich einen VW Golf R-Line (Benziner, Automatik) von Sixt zur Verfügung gestellt.
Ordentliche Bedienung von Sixt bei gebuchtem CCCC, @Turbo_3
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Turbo_3 hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 21:22 Wie neulich schon berichtet, bekam ich einen VW Golf R-Line (Benziner, Automatik) von Sixt zur Verfügung gestellt.
Cool, hatte ich auch erst kürzlich, aber nicht als Glücksauto und ohne Automatik. War aber trotzdem ganz nett.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Der Golf R-Line hat ja das 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG. Schon eine edle Motoren-Getriebekombination. Dass Sixt den als CCCC herausgibt, hätte ich nicht gedacht.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“