Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von JohnL »

Ich bin heute bei gebuchtem CCCC mit dem Audi A4 40 TDI quattro aus dem Flughafenparkhaus gefahren.
Gebucht habe ich übrigens ebenfalls über die GLÜCKSAUTO AKTIONSSEITE

IMG-20181217.jpg
IMG-20181217.jpg (112.22 KiB) 2246 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

JohnL hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 13:42 Ich bin heute bei gebuchtem CCCC mit dem Audi A4 40 TDI quattro aus dem Flughafenparkhaus gefahren.
Mit dem A4 quattro und seinen 190 PS biste da bei CCCC gut bedient worden @JohnL :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Highdrive
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 10:18

Beitrag von Highdrive »

Ein Auto aus FWMR ist natürlich schon eine ordentlicher Erfolg bei CCCC-Preis @JohnL :D
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Bollar hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 12:44 Mein aktueller Begleiter ist bei gebuchtem CCCC ein BMW 320i Touring xdrive. Bin mit dieser CCCC-Bedienung mehr als zufrieden.
Optimale Bedienung @Bollar. Würde mir auch gut gefallen. ;)
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Bei gebuchtem CCCC erhielt ich von Sixt ein Bonbon aus CDMR zum Probieren: den BMW 225xe ActiveTourer mit 136 PS aus einem 1,5-Liter-3-Zylinder Motor. Dazu hat das Auto einen 88 PS E-Motor, der seine Kraft aus einer Batterieleistung von 7,6 kWh zieht. Das maximale Drehmoment beträgt beeindruckende 385 Nm. Als Ausstattung konnte ich u.a vermerken:
Lenkradheizung, Rückfahrkamera, Außenspiegel Paket, Klimaautomatik, Panorama-Glasdach, Sportsitze/Lordosenstütze, Stauassistent, Driving Assistant Plus, ACC, PDC + Park Assistant, Regensensor, Komforttelefonie usw.
Beim fahren stellt man fest, dass der E-Motor nur beim Anfahren hörbar ist. Bei zunehmender Geschwindigkeit sind nur noch die Reifen vernehmbar. Die von BMW angegebenen 41 km (NEFZ) reines elektrisch fahren erreichte ich nicht. Lediglich 23 km konnte ich realisieren. Abhängig ist das natürlich vom Fahr- und Streckenprofil.
Es macht Spass, die 3 Modi (Sport, Comfort und ECO Pro) und bei Nutzung von eDrive die Modi (Save Battery, MAX-eDrive und Auto-eDrive) auszuprobieren. Wenn man im Modus Save Battery fährt, kann man es schaffen, einen leeren Akku wieder voll zu bekommen. Eine interessante Erfahrung. Dies konnte man über eine Strecke von um die 100 km normale Überlandstrecke schaffen.
Rein elektrisches Fahren ist nur bis zu einer Geschwindigkleit von 120 km/h möglich.
Negativ ist, dass der Gesamtverbrauch über 522 km doch bei immerhin 7,1 l/100 km liegt. Hierbei habe ich teilweise auch ordentlich getreten. Alles in allem eine tolle Erfahrung mit so einem PlugIn Hybrid.

225 xe.jpg
225 xe.jpg (104.1 KiB) 2209 mal betrachtet
225 xe 1.jpg
225 xe 1.jpg (86.83 KiB) 2209 mal betrachtet
225 xe2.jpg
225 xe2.jpg (85.77 KiB) 2209 mal betrachtet
225 xe 3.jpg
225 xe 3.jpg (54.82 KiB) 2209 mal betrachtet
Benutzeravatar
M5er
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 09:18

Beitrag von M5er »

Danke für den interessanten Bericht über ein schönes Auto @Poller. Super Bedienung von Sixt für CCCC :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sieht nach 2er BMW aus. Cool :-)
Hast aber übrigens noch ein besseres Upgrade bekommen, denn der läuft unter ILMR ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Robert hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 19:08 sieht nach 2er BMW aus. Cool :-)
Hast aber übrigens noch ein besseres Upgrade bekommen, denn der läuft unter ILMR ;)
Kann sein, dass der unter ILMR läuft.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sogar als Hybrid läuft der 2er Activ Tourer unter ILMR. Ist durchaus ein interessantes Fahrzeug. Würde mich aber interessieren, ob er langstreckentauglich ist und besonders was der Verbrauch so macht bei 140-160km/h ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 11:40 Sogar als Hybrid läuft der 2er Activ Tourer unter ILMR. Ist durchaus ein interessantes Fahrzeug. Würde mich aber interessieren, ob er langstreckentauglich ist und besonders was der Verbrauch so macht bei 140-160km/h ...
Bei 140-160 km/h habe ich den Verbrauch leider nicht über eine längere Strecke messen können.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“