Haben es wohl nicht nötig. Laden läuft wohl
Neues Produkt Sixt Plus
- DEPU4711
- Beiträge: 5438
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Ich denke Sixt hat sich da einfach mal die 10.000km p.a. Leasing-Beispiele als Maßstab genommen. Die reichen ja scheinbar auch sehr vielen Kunden aus. Da bist du dann eben auch knapp über 800km p.M. Ist auch nicht viel mehr als deren 500km. Aber ja, das Angebot ist ein absoluter Witz, den Sixt da abliefert. Insbesondere als solch großer Player, der gut und gerne die Möglichkeit hätte auf diesem Wachstumsmarkt die Nummer 1 werden zu können. Doch Sixt will diesen Markt natürlich nicht fördern, denn wer sollte dann noch einen Mietwagen wirklich benötigen, außer Dienstreisende (die ja nun auch etwas weniger werden dank Corona & Home Office).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Thermoking
- Beiträge: 814
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26
Wenn es Sixt nicht macht, dann macht es halt wer anders den Markt fördern.DEPU4711 hat geschrieben: ↑Sa 27. Jun 2020, 23:09 Insbesondere als solch großer Player, der gut und gerne die Möglichkeit hätte auf diesem Wachstumsmarkt die Nummer 1 werden zu können. Doch Sixt will diesen Markt natürlich nicht fördern, denn wer sollte dann noch einen Mietwagen wirklich benötigen, außer Dienstreisende (die ja nun auch etwas weniger werden dank Corona & Home Office).
Sixt wird sicherlich so etwas nicht dadurch unterbinden, in dem sie selbst dort keine attrkativen Angebote platzieren. Damit verschlafen sie eher einen Wandel bzw. Verschiebung der Nachfrage.
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Es gibt meiner Meinung nach die das bezahlen und sich dann hier im Forum anmelden und nach ein paar Tagen merken, dass sie sich haben abzocken lassen
It's time to burn some Diesel
- Motion
- Beiträge: 185
- Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36
Bei der Kündigung mit Auto mal kurz an einer Station abstellen bin ich noch etwas skeptisch. Ob das in der Praxis funktioniert, würde ich so mal nicht unterschreiben.
Da sehe ich jetzt schon die zig Mails und Anrufe die du mit dem Kundenservice vor dir hast, um denen klar zu machen, dass du das Auto püntklich am Tag x um die und die Uhrzeit abgegeben hast.