Garantierte Oberklassenmodelle - Sixt Aktion

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Re: Garantierte Oberklassenmodelle - Sixt Aktion

Beitrag von copper »

Preis bei der Aktion wäre attraktiv. Nur die Mindest- Anmietdauer von 7 Tagen stört mich. Obwohl es natürlich ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeden Autofan wäre. ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Fahren würde ich alle drei Autos sehr gerne mal. Hat denn wer schon mal einen davon probiert?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

Jepp, ich habe den S350d mal für 2 Tage genossen. Besonders positiv empfand ich die Airmatic. Die bügelt die Strasse regelrecht nieder. Das Ambiente ist natürlich auch eine andere Liga. Einfach nur Entspannung pur. :D
Benutzeravatar
Exiter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 08:42

Beitrag von Exiter »

Die Aktion mit den garantierten Oberklassenmodellen von Sixt finde ich grundsätzlich Top. Nachteilig ist, dass die Mindestmietdauer 7 Tage ist. Natürlich kann man so eine S-Klasse erst so richtig geniessen, wenn man sie ein paar Tage vor der Tür stehen hat. Allerdings wäre für mich eine MIndestmietdauer von 3 Tagen ausreichend gewesen. Sixt macht das, weil offensichtlich Kunden tatsächlich auch 7 Tage mieten wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Modell gut bei Sixt läuft.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Gerade gesehen, dass die Aktion immer noch läuft und zwar bis zum 31.12.2019. Ob die Aktion mit den Oberklassenmodellen wohl im neuen Jahr verlängert wird?

Sixt bietet die Aktion immer noch für 119 € pro Tag an, allerdings berechnet auf der Grundlage von 7 Tagen Mindestmietdauer.

Buchungsdetails sind:

-Anmietland Deutschland
-Anmietung bis 31.12.2019
-Vorausbuchungsfrist immerhin nur 48 Stunden
-Freikilometer 300 km pro Tag
-Inklusive sind Vollkasko- und Diebstahlschutz und selbstverständlich wird ein Navigationssystem garantiert
-Kostenfrei stornieren und umbuchen möglich


Ausgegeben werden dabei die Mercedes S-Klasse, der 7er BMW oder der Audi A8.

:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Im grunde ist das gar keine richtige Aktion. Sondern eine S-Klasse / 7 ner BMW oder so konnte man sich fast schon immer garantiert bei Sixt buchen.Ist aber auch kein Wunder. Wer so viel Geld bezahlt sollte auch das bekommen für was er bezahlt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Argh, bei dem neuen 7er Facelift sollten sie eigentlich Nachlass geben wegen den überdimensionalen Nieren :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Find ich auch nicht so toll, soll aber wahrscheinlich Größe demonstrieren
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 19:00 Argh, bei dem neuen 7er Facelift sollten sie eigentlich Nachlass geben wegen den überdimensionalen Nieren :mrgreen:
Oder einen Extra Aufschlag für das Extra an Mehr-Aufmerksamkeit :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 21:37
Sechsnull hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 19:00 Argh, bei dem neuen 7er Facelift sollten sie eigentlich Nachlass geben wegen den überdimensionalen Nieren :mrgreen:
Oder einen Extra Aufschlag für das Extra an Mehr-Aufmerksamkeit :D
Irgendeinen Abnehmer finden die immer dafür, egal wie seltsam die Entwicklungen werden ... :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“