Was fahrt ihr denn so privat?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Re: Was fahrt ihr denn so privat?

Beitrag von curryking »

In welcher Farbe hast den denn?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Toldeoblau metallic und innen Sandbeige
IMG_2514.JPG
IMG_2514.JPG (517.4 KiB) 982 mal betrachtet
IMG_2512.JPG
IMG_2512.JPG (677.52 KiB) 982 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das Auto sieht auf den Fotos wie neu aus. Gratuliere zu dem schönen Auto! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Darum sage ich ja, es geht hier nicht um große kosmetische Reparaturen sondern um kleine Schönheitskorrekturen. Für den aufgerufenen Preis ist der Wagen in einem hervorragenden Zustand. Technisch mit frischem TÜV 1a und optisch eben mit Mängeln. Leider ist die Fahrertür leider stark angerostet und muss bei Gelegenheit getauscht werden. Am Kofferraumdeckel gibt es kleine Roststellen, die behandelt gehören. Dann sollte auch hier Ruhe herrschen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Dann ist der Aufwand glücklicherweise ja überschaubar. Wird sicher viel Spass machen, mit dem Fahrzeug zu fahren. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Curti19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:29

Beitrag von Curti19 »

Privat bin ich mit einem Golf GTI aus 2015 unterwegs. :lol:
Ein Teil, das echt Spass macht.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Curti19 hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 14:57 Privat bin ich mit einem Golf GTI aus 2015 unterwegs. :lol:
Ein Teil, das echt Spass macht.
Kann ich mir gut vorstellen, dass das Auto Spass macht. Geht sicher wie ne Rakete :!: :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Robert
Ich bin Privat seit gut zwei Monaten mit dem neuen Mazda 3 unterwegs. SkyactivG122 mit Automatik und - bis auf das Leder - volle Hütte.
Volle Hütte bedeutet: ACC + Stauassistent, 360 Grad Kamera, HeadUp Display, BOSE Soundsystem, Matrix LED Scheinwerfer, usw. ;)
Das Fahrzeug fährt sich super angenehm und der Motor ist für mich mehr als ausreichend.
Das Soundsystem ist auch genial.
Am meisten fasziniert mich aber das Design. Dieses Auto gefällt mir optisch unheimlich gut, innen und aussen.
Ich wurde auch schon oft darauf angesprochen und die Leute drehen sich danach um. Bin mehr als zufrieden damit! :D

Hier noch ein Bild:
Dateianhänge
0ADAFE19-C47D-4BE6-9AD2-682771C7D5F9.jpeg
0ADAFE19-C47D-4BE6-9AD2-682771C7D5F9.jpeg (113.81 KiB) 814 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sieht sehr gut aus. Gerne noch Bilder von Innen bei Gelegenheit :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Mich würden auch mehr Bilder interessieren. Klingt aber schon mal nach einer guten Karre mit guter Ausstattung :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“