Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Vorstellung der User

Beitrag von BaboFFM »

Hallo,

ich mache mal den Anfang.

Mein Name ist Jens, bin 43 Jahre alt und als Finanzberater für ein großes Bankenhaus weltweit im Aussendienst tätig.

Ich komme aus dem schönen Frankfurt am Main und bin seit 12 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren.
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Hi allerseits,

dann ziehe ich mal gleich nach. Bin seit gestern hier im Forum. Ich bin 31 und heiße Tim. Bin aus der Kölner Ecke und arbeite im IT-Bereich. Beruflich miete ich öfter Autos an.
Freue mich auf regen Informationsaustauch.

Ciao
Benutzeravatar
SAS15
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 09:22

Beitrag von SAS15 »

Moin,moin!

Würde gerne hier mitlesen und -schreiben. Komme aus dem hohen Norden, Ecke Cuxhafen.

Bis dann...
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Hallo zusammen,

erst mal coole Idee von Jens so etwas ins Leben zu rufen!
Ich bin 31 Jahre alt (nicht verheiratet, aber Freundin ;) ) und komme aus Bad Homburg. Ist der Großraum Frankfurt.
Beruflich miete ich derzeit wenige Autos an, habe aber in meinem Job davor ca. 2-3 Mal pro Monat ein Fahrzeug angemietet. Nun beschränkt sich das überwiegend nur noch auf Urlaubsmieten und ganz selten an einem Wochenende, wenn ich mal lange Strecken fahre und die nicht auf den Privat-PKW spulen möchte.

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Grüße & schönes Wochenende,
Erik
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 17:49

Beitrag von Turbo »

Tach allerseits!

Bin gerade dazugestossen und freue mich auf viele Informationen rund um die Mietwagen und weitere Autothemen. Bin 29 und miete öfter ein Fahrzeug vorallem übers WE, um die Freude am Fahren schöner Autos zu erleben.

Schöne Grüße

Turbo

:shock:
Florian
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 16:21

Beitrag von Florian »

ich bin 48 Jahre alt, komme aus dem Raum Hamburg. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich speziell für das Thema Langzeitmiete interessiere.
Beruflich bin ich selbständig im Versicherungswesen.
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH »

Moin!

Bin nicht wie mein Vorredner aus der Ecke Hamburg, sondern echter Hamburger. Ich lese hier schon eine Zeit mit. Jetzt will ich mich aktiv beteiligen und freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch.

Grüße
RakkiHH
Royce
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mär 2018, 17:17

Beitrag von Royce »

Hi zusammen!

Erst mal guten Tag, ich bin der Raimund und komme aus dem Raum Aachen. Ich miete häufig Autos, sowohl privat als auch beruflich. Tausche mich gerne hier mit Gleichgesinnten aus.

Bis dann.
Benutzeravatar
A8er
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 16:20

Beitrag von A8er »

Hallo!

Ich heisse Jacky, komme aus Dresden und fahre einen älteren Audi A8. Ich fahre gerne die verschiedensten neuen Autos und miete mir deshalb immer wieder einen Traumwagen.

Bis auf noch öfters an dieser Stelle,
Gruß
Jacky :idea: :idea:
Charley
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 17:57

Beitrag von Charley »

Hallo!
Bin neu im Forum und komme aus Leipzig.
Freue mich auf regen Austausch.

Grüße
Charley
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“