Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Karado9 »

Hey !

Gerne melde ich mich in diesem Forum als Mietwagenfan auch zu Wort.
Gruß

Karado9
:)
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Beitrag von Lawrence100 »

Hallo in die Runde!

Bin neu hier im Forum. Mit meinen 41 Jahren habe ich sehr viel berufliche und private ERfahrungen mit Mietwagen und mische hier im Forum sehr gerne auch mit.

Grüße aus dem Mietwagen
Lawrence100
Benutzeravatar
David-10
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:08

Beitrag von David-10 »

Ein freundliches Hallo an alle User sendet David-10 !

:D
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Beitrag von Westcoast »

Hi !

Bin neu im Forum und als Mitarbeiter einer größeren Firma nutze ich dienstlich sehr oft Mietwagen. Denke, dass das hier das ideale Forum zur Weiterbildung in diesem Bereich ist.

Gruß
Westcoast
Benutzeravatar
Crossfighter
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:51

Beitrag von Crossfighter »

Moin, moin!

Ich begrüsse alle Forenmitglieder und melde mich hiermit als der Neue ! :lol:

Auf viele schöne Mieten,

Crossfighter
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Hallo zusammen!

Als neues Mitglied stelle ich mich kurz vor. Mit 38 Jahren, viel Fahrpraxis und beruflich häufig unterwegs habe ich viel Berührung mit Mietwagen. Gerne tausche ich mich zu diesem interessanten Thema mit Gleichgesinnten aus.

Grüße
Borgan17

:D
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Moin, moin!

Freue mich, hier zu sein und mich zum schönen Thema "Mietwagen" austauschen zu können. :D

Grüsse
Rentguru
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Mal wieder ein herzliches Willkommen an alle neue Mitglieder!

:lol: :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Lambo
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Dez 2018, 09:34

Beitrag von Lambo »

Hallo!

Ich bin neu hier in der Mietwagen-Ecke und möchte als Mietwagenfan alle Gleichgesinnten grüßen.

Bis bald und LG

Lambo

:P
Benutzeravatar
Checkin
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 11:02

Beitrag von Checkin »

Hallo an alle Forenmitglieder!

Da ich viel mit Mietwagen fahre möchte ich mich hier auch gerne beteiligen. Die Diskussionen und Information interessieren mich.

Frohe Weihnachten an alle,

Checkin

:lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“