Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Re: Vorstellung der User

Beitrag von DriveOut »

Hey !

Nach längerem Mitlesen habe ich mich für dieses Forum entschieden. Freue mich als Mietwagenfan hier dabei zu sein. Meine bevorzugte AV ist Sixt, miete aber auch immer wieder mal bei Hertz oder Europcar. Bei Buchbinder eher selten.

Viele Grüße
DriveOut
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
East17
Beiträge: 13
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 08:16

Beitrag von East17 »

Hallo zusammen!

Ich mache gerne auch bei der Mietwagen-Ecke mit und grüße alle User. :lol:

East17
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Zwischendurch mal wideder ein herzliches Willkommen an alle neu hinzugekommenen Kollegen.

:D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Powerdriver
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Nov 2018, 09:55

Beitrag von Powerdriver »

Guten Tag allerseits!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Als wohnhafter Berliner habe ich alle Auswahl an AVen in der Stadt, was ich gerne und fleissig nutze, um die verschiedensten Autos aller Klassen zu geniessen. Gerne beteilige ich mich hier im Forum und bringe meine Erfahrungen hier mit ein.

Bis bald,

Powerdriver
Nur an Orten, wo man mit dem Mietwagen war, ist man wirklich gewesen.[/b]
Benutzeravatar
Carrental
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 11:22

Beitrag von Carrental »

Hallo allerseits!

Bin neu im Forum und freue mich auf angenehmen Austausch.

Grüße
Carrental
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Ein Hallo in die Runde!

Ich bin der Micha aus der Nähe von Dortmund. Beruflich arbeite ich in der Disposition und fahre in der Freizeit gerne mit Mietwagen aller Art. Ich habe hier im Forum schon länger mitgelesen und finde den Austausch hier informativ und gefällt mir auch gut. Gerne versuche ich auch meine Erfahrungen einzubringen.

Grüße aus NRW,
Micha

:D
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge ! :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Elements
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 22:51

Beitrag von Elements »

NAbend in die Runde,

mein Name ist Daniel und ich komme aus dem Großraum Stuttgart.
Über meinen Beruf, da ich sehr viel unterwegs bin, bin ich so erstmalig mit dem Thema Mietwagen häufiger in Berührung gekommen. All das was dahinter steckt (verschiedene Fahrzeuge, Wettbewerb, unterschiedliche Konditionen, Disposition von Fahrzeugen etc.) finde ich irgendwie äußerst spannend. Auch das man mit Mietwagen in der Regel immer die neuesten Fahrzeuge auf dem Markt ausprobieren kann, finde ich sehr gut :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Welcome @Elements :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Rentfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Beitrag von Rentfan »

Hallo zusammen!

Ich habe mich jetzt auch in der Mietwagen-Ecke angemeldet und freue mich auf einen interessanten Austausch. Als langjähriger Fan von Mietwagen lerne ich aber immer noch gerne dazu.

Grüße
Rentfan
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“