Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Okt 2018, 10:45

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Bobby »

Hallo in die Runde!

Ich bin leidenschaftlicher Automieter und hier insbesondere bei Sixt und Hertz.
Im Urlaub darf es auch mal was anderes sein.

Tschau
Bobby
Auch ein Reifen darf rauchen !
:arrow:
Benutzeravatar
A6er
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 08:13

Beitrag von A6er »

Hallo!

Habe mich als neuer User angemeldet und mache gerne in diesem Mietwagen-Forum mit.

Gruß
A6er
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

An alle User ein herzliches Hallo!

Ich bin 34 Jahre alt, aus dem Rheinland und miete sehr häufig Autos an.
Freue mich über das Forum hier und schreibe und lese künftig gerna auch mit.

Viele Grüße und bis bald,

copper
Benutzeravatar
Dreamcar
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:05

Beitrag von Dreamcar »

Hallo zusammen!

Bin absoluter Neuling im Mietwagengeschäft, möchte aber hier in Berlin, wo ich wohne, die Vielzahl der ansässigen Autovermietungen nutzen und neue Fahrzeuge kennenlerne.
ich hoffe, dass ich hier mit Fragen willkommen bin und freue mich auf viele Informationen.

Grüße
Dreamcar
Benutzeravatar
Brutus
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 08:43

Beitrag von Brutus »

Moin, moin zusammen!

Als mehrmonatiger Mitleser bin ich nu auch bei der Mietwagen-Ecke als User dabei. Mir haben die Informationen und sachliche Stil im Forum bisher sehr gut gefallen. Daher freue ich mich auf den regen Austausch, den ich gerne unterstütze.

Gruß aus dem Norden
Brutus
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Hallo zusammen!

Ich bin der Norbert aus Bremen. Neben Mietwagen ist Baseball mein Hobby. Möchte mich hier im Forum gerne engagieren und auch selbst infomieren.

Bis dann

Javy
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Na dann willkommen und viel Spaß hier im Forum @Javy
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
silvercar
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23

Beitrag von silvercar »

Guten Tag!

Ich bin Newcomer in der Mietwagen-Ecke. Freue mich, auch an Bord zu sein..

Grüße aus Sachsen
silvercar

:D
Mietwagen fahren macht Spass !
:D
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Moin!

Ich bin der Tobi, 19 Jahre alt und komme aus einem Vorort von Hamburger. Ein eigenes Auto habe ich leider noch nicht, gönne mir aber immer wieder einen Mietwagen.

Grüße aus HH
Tobi
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
emobil
Beiträge: 19
Registriert: So 11. Nov 2018, 09:20

Beitrag von emobil »

Hallo an alle User!

Als regelmäßiger Mietwagenfahrer beteilige ich mich gerne an den Diskussionen hier in der Mietwagen-Ecke.

Ciao

emobil
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“