Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Heating »

kfzfritze hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 14:26 Erst mal Hallo,

ich bin der Willi aus Potsdam.

Grüße
kfzfritze
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß im Forum.

:D :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
camper
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 09:46

Beitrag von camper »

Tag allerseits!

Bin neu und freue mich auf interessante Diskussionen und auch Informationen.

Ciao
camper
Benutzeravatar
Brava20
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Sep 2018, 09:12

Beitrag von Brava20 »

Hallo!

Ich geselle mich als Neuling gerne hier im Forum dazu. Bin 29 Jahre alt und beruflich mit Mietwagen viel unterwegs.

Bis demnächst

Brava20

:P
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Tach zusammen!

Bin der Neue und freue mich auf regen Austausch.

Grüße
2.1psi
Benutzeravatar
Cover09
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 10:36

Beitrag von Cover09 »

Hallo!

Ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem ich schon länger mitlese. Finde es ganz interessant und unterhaltsam, was ihr hier so schreibt und euch austauscht. Mache da gerne jetzt auch aktiv mit.

Freue mich!

Cover09
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Hi!

Als bisher passiver User durch lesen habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Hat mir bisher alles recht gut gefallen, was ich so die letzten Wochen hier gesehen und entdeckt habe.

Grüße
LH4000
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum an alle Neuzugänge ! :!: :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Yever
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2018, 18:09

Beitrag von Yever »

Bin auch jetzt mal dem Forum beigetreten und daher ein herzliches Hallo an alle Mitglieder.

Freue mich!

Grüße
Yever
rentalx
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 08:25

Beitrag von rentalx »

Moin, moin!

Ich komme aus Itzehoe und freue mich, hier mitzudiskutieren.

Gruß
rentalx
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“