Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turny13
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:27

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Turny13 »

Hallo zusammen!

Mein Name ist Andy, bin 31 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich miete pro Jahr in etwa 20 mal ein Auto, da ich gerne Autos fahre, die ich sonst nicht fahre.
:D
Navi15
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 08:18

Beitrag von Navi15 »

Hey,

bin neu hier und hoffe ein paar nützliche Informationen zu erhalten, die mein Hobby Autofahren unterstützen.

Grüße
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Navi15 hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 08:22 Hey,

bin neu hier und hoffe ein paar nützliche Informationen zu erhalten, die mein Hobby Autofahren unterstützen.

Grüße
Na dann, mal herzlich willkommen im Forum. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Greenback
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Mai 2018, 16:41

Beitrag von Greenback »

Servus, allerseits!

Ich heisse Basti und komme aus Stuttgart. Habe eine zeitlang mitgelesen und will jetzt auch aktiv werden.

Gruß
Basti
carchecker
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Mai 2018, 11:12

Beitrag von carchecker »

Tag zusammen!

Bin neu und freue mich auf schönen Austausch.

Gruß
qrsl
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:01

Beitrag von qrsl »

Hi,

möchte als Neu-User nut mal "Guten Tag" sagen.
Benutzeravatar
49bobbel
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mai 2018, 12:22

Beitrag von 49bobbel »

Guten Tag!

Bin der Ben und komme aus einem Vorort von Halle. Ich bin vorallem ein Urlaubsmieter, aber interessiere mich für das Thema AV auch grundsätzlich.

Grüße
49bobbel
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Hallo!
Bin der Felix aus Paderborn und leidenschaftlicher Automieter im Urlaub. Für mich gibt es nichts schöneres,als unbekannte Urlaubsregionen mit einem Mietwagen zu erkunden. Ich erhoffe mir hier Tipps, Anregungen und gute Angebote.

Gruß
Traveler
Van09
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 16:25

Beitrag von Van09 »

Tag!

Komme aus Münster und mein Name ist Jens. Bin Mietwagenfan und nutze solche ca. 10 - 20 mal pro Jahr.

Ciao
GSE7
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 09:52

Beitrag von GSE7 »

Hallo!

Bin der Theo und komme aus Oberhausen. Habe schon einige Zeit hier mitgelesen und will nun auch aktiv werden. Miete ca. 30 mal pro Jahr vorallem um neue Fahrzeuge kennenzulernen.
Grüße
aus dem Pott
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“