Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Cowling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:03

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Cowling »

Bin als Mitleser schon einige Zeit in der mietwagen-ecke dabei. Ich bin der Rick, 26 jahre alt und wohne in Rostock.

Gruß
Cowling
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Hi mietwagen-ecke,

bin hier jetzt auch angekommen und hoffe auf gute Diskussionen. Bin leidenschaftlicher Mietwagenfahrer und komme im Jahr schon auf so 30 Mieten. Übrigens heisse ich Rolf und bin aus dem hohen Norden (HH).
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Tabularasa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:09

Beitrag von Tabularasa »

Hi

Bin der Jan und komme aus Kaiserslautern. Als leidenschaftlicher Autofahrer miete ich mir immer öfter was besonderes an. Highlight war für mich ein S 400 d im letzten Herbst.

Grüße
Curti11
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mär 2018, 11:23

Beitrag von Curti11 »

Hallo!

Mein Name ist Curti , bin ausgewiesener Sixt-Fan und möchte mich hier informieren und mitschreiben.

Bis dann
Curti
Aquaplaning
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 12:14

Beitrag von Aquaplaning »

Hi, alle zusammen.

Ich bin der Andi und bin häufiger Mieter von Autos aller Kategorien, geschäftlich und privat. Ich habe mir mal erlaubt, einen Thread zu eröffnen zum Thema "Mieten von Wohnmobilen". Das Thema wird immer aktueller und ich möchte mir definitv keines kaufen, aber doch immer wieder mal für den Urlaub eines anmieten. Dazu gibt es meiner Meinung nach ne Menge an Fragen, Erfahrungen und Diskussionen. Aber keine Angst, ich will auch "normale" Mietwagenthemen diskutieren.
Johnpie
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Mär 2018, 10:11

Beitrag von Johnpie »

Servus!

Bin der Felix aus dem Münchner Raum und neu hier.
Freue mich auf regen Austausch.

Grüße
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Hi

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Erwin, 45 Jahre alt und komme aus Gera. Neben schönen Mietwagen stehe ich auf Oldies. Habe mir einen Mercedes 560 SEC , Baujahr 1990, hergerichtet.

Tschau
Benutzeravatar
Cubus3
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cubus3 »

Tag Forum!

Habe von den Talkern rübergemacht mit meinen 35 Jahren und fast so viel Mietwagenerfahrung. Ich bin der Conny und wohne in Berlin.
Huper201
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Apr 2018, 11:04

Beitrag von Huper201 »

Hi zusammen!

Ich habe mich hier neu registriert, bin der Ronald, 37 Jahre alt, aus Würzburg und miete mir öfter Autos. Privat und beruflich. Auch sonst habe ich etwas Benzin im Blut. Erhoffe mir hier in der Mietwagen-Ecke einen spannenden Austausch zu einer Menge Themen rund um das (Miet-) Auto.
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Tag!

Bin der Andi aus dem Köln und miete regelmässig schöne Fahrzeuge. Letztes Jahr hatte ich 27 Mieten vom Golf bis zur S-Klasse.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“