Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Roadtrip
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 19:18

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Roadtrip »

Hallo!

Bin heute dazugestossen und freue mich auf regen Austausch. Ich bin der Jens und komme aus Nordeutschland.

Grüße
Jens

Roadtrip
Benutzeravatar
Charly111
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2019, 17:57

Beitrag von Charly111 »

Jauu, ich bin der Neue!

Ich komme von den Talkern und habe mich nach längerem mitlesen jetzt für die Mietwagen-Ecke entschieden.

Ich freue mich auf das neu Forum.

LG
Charly111
Benutzeravatar
Roadcurve
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Feb 2019, 17:38

Beitrag von Roadcurve »

Tag in die Runde!

Bin der Carlo, 35 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Als Fan von MIetwagen aller Art kann ich auch was hier im Forum beitragen. Und das sehr gerne.

Grüße
Carlo
Benutzeravatar
Curti19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:29

Beitrag von Curti19 »

Jauu,

jetzt bin ich als Mietwagenfan aus Berlin auch mit an Bord.

Freut mich! Ich hoffe, Ihr auch!?

Grüße
Curti19
Benutzeravatar
Lordal
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 17:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Lordal »

Tag Mietwagen-Ecke User!

Gerne schliesse ich mich euch auch an. Ich komme aus dem Raum Gelsenkirchen und miete mir regelmässig Autos. Macht mir einfach Spass immer wieder die verschiedensten Autos auszuprobieren.

Bis bald
Lordal
Ein Auto ist erst richtig eingefahren, wenn der ZWEITE Auspuff montiert ist.
Benutzeravatar
Pointer
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:11

Beitrag von Pointer »

Servus an alle user der Mietwagen-Ecke!

Ich möchte mich hier auch gerne beteiligen, nachdem ich doch schon ne ganze Weile mitlese. Als Mietwagenfan dürfte ich hier richtig sein.

Grüße
Pointer
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Mal wieder von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Forenusen. Es ist schön, wenn die Gemeinschaft immer größer wird. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Pruefer18
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 12:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Pruefer18 »

Hallo an alle User!

Ich habe mich gerade angemeldet. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Hannover und miete sehr gerne Autos an. es müssen nicht die größten und teuersten Fahrzeuge sein, aber ich schätze vorallem die Vielfalt.

Bis demnächst
Pruefer18
Benutzeravatar
Elbecar
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Elbecar »

Moin, moin Mietwagen-Ecke!

Als Hamburger Mietwagenfan mache ich gerne bei euch mit.

Grüße aus HH

Elbecar
Benutzeravatar
Westgoal
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Mär 2019, 17:53

Beitrag von Westgoal »

Hey Allerseits!

Ich habe mich neu hier in der Mietwagen-Ecke angemeldet. Da ich auch einer derjenigen bin, die gerne Autos mieten, freue ich mich hier auf einen regen Austausch.

Grüße
Westgoal

:P
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“