Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Alfi07
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 08:51

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Alfi07 »

Hallo in die Runde!

Ich kömme aus Düsseldorf und habe das gleiche Hobby wie ihr.
Darum schreibe ich hier gerne auch mit.

Freue mich,

Alfi07
Benutzeravatar
Mpower
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 13:34

Beitrag von Mpower »

Tag!

Bin der neue Mietwagenfan, der sich ab sofort auch in der Mietwagen-Ecke tummeln wird.


Mpower
Benutzeravatar
Munichcar
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 17:21

Beitrag von Munichcar »

Servus miteinander!

Ich komme aus München und freue mich, die Mietwagen-Ecke gefunden zu haben. Gerne mache ich in diesem Forum auch mit und bin schon sehr gespannt auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Munichcar
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jan 2019, 16:39
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mietwagen-Ecke!

Als regelmässiger Mitleser eurer sehr interessanten Beiträge, habe ich beschlossen hier auch aktiv mitzumachen.
Ich miete auch mehr oder weniger regelmässig privat und beruflich Autos an.

Ciao
Roadrunner
Benutzeravatar
For2rent
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Kassel

Beitrag von For2rent »

Servus an alle User der Mietwage-Ecke!

Wie mein Vorredner lese ich auch schon ne ganze Weile mit und es gefällt mir, was in der Mietwagen-Ecke so läuft und diskutiert wird. Sehr gerne schliesse ich mich auch der Gemeinde an.

Au interessante Posts,

For2rent
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Von mir mal wieder ein herzliches Willkommen in der Mietwagen-Ecke an alle Neuankömmlinge. Es ist schön, wenn sich die Gemeinde immer mehr vergrößert. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Cooldrive
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Jan 2019, 17:08
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Cooldrive »

Guten Tag, Mietwagenforum!

Ich habe beschlossen nach längerem mitlesen mich nun auch anzumelden. Ich bin bekennender Mietwagenfan und bisher vorallem bei Sixt aktiv.

Grüße
Cooldrive
Wer gut mietet, hat bereits zur Hälfte das Ziel erreicht!
Benutzeravatar
Exiter17
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 08:51

Beitrag von Exiter17 »

Jauu, jetzt bin ich auch dabei in der Mietwagen-Ecke!
Hallo zusammen!
Benutzeravatar
Richgood
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Richgood »

Hi,

als langjähriger Mietwagenfan war ich bisher in einem anderen Forum aktiv. Nachdem mir das Gesabbere vieler User dort schon lange nervt, bin jetzt in der Mietwagen-Ecke gelandet.

Ich hoffe auf interessante Posts.
Euer Newcomer,

Richgood
Will ich vorankommen, miete ich bei Sixt!
:D
Benutzeravatar
Hotcar
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:31

Beitrag von Hotcar »

Hallo User,

als begeisteter Mietwagenfahrer lese ich in der Mietwagen_Ecke schon länger mit und bin jetzt auch aktiv dabei.

Freue mich,
Hotcar
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“