Sichtung besonderer Fahrzeuge

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Re: Sichtung besonderer Fahrzeuge

Beitrag von 560SEC »

Den Stern auf der Haube müsste ich bei dem Aufpreis nicht unbedingt haben. Danke für die Info und Bilder @Heating.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 728
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Optisch gefällt mir die "alte" E-Klasse besser...
@Heating hast du auch das Interieur angeschaut? Bzw die häufig knartschende Verarbeitung der Mittelkonsole?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 03:36 Optisch gefällt mir die "alte" E-Klasse besser...
@Heating hast du auch das Interieur angeschaut? Bzw die häufig knartschende Verarbeitung der Mittelkonsole?
Leider noch nicht. War ausserhalb der Geschäftszeit und die Fahrzeuge deshalb verschlossen. Werde ich allerdings bei nächster Gelegenheit nachholen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Mittlerweile hatte ich Gelegenheit die neue E-Klasse von innen zu begutachten. Nachfolgend ein paar Eindrücke. Verarbeitung ist wie bisher. Ein Knarzen der Mittelkonsole konnte ich niocht feststellen @SrKugelschreiber.

1.jpg
1.jpg (107.93 KiB) 907 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (96.47 KiB) 907 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (108.66 KiB) 907 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (107.4 KiB) 907 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Ich konnte mal den Maybach GLS 600 in Ruhe betrachten. Preis in ausgestelltem Zustand bescheidene 237 k€. Reifen vorne 285/40 R23, hinten 325/40 R23.
Schon cool.....
Maybach GLS 600.jpg
Maybach GLS 600.jpg (137.15 KiB) 765 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (148.83 KiB) 765 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (157.73 KiB) 765 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (133.28 KiB) 765 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (146.87 KiB) 765 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (156.17 KiB) 765 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Für 237k scheint das aber doch eher ein FKK Produkt gewesen zu sein, oder?! :D
Ist leider überhaupt nicht meins so ne Kiste. Aber denke fahren wird das Ding schon sehr gut.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 08:05 Für 237k scheint das aber doch eher ein FKK Produkt gewesen zu sein, oder?! :D
Ist leider überhaupt nicht meins so ne Kiste. Aber denke fahren wird das Ding schon sehr gut.
So ganz schlecht ausgestattet war das Ding nicht:

Preise.jpg
Preise.jpg (341.25 KiB) 760 mal betrachtet
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Da würde ich nicht NEIN sagen, obwohl der preis und die Leasingrate sind schon ne Hausnummer. Aber das E-Active Body Control System muss schon beeindruckenden Fahrkomfort bieten. ;)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 728
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Senator hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 07:45 Ich konnte mal den Maybach GLS 600 in Ruhe betrachten. Preis in ausgestelltem Zustand bescheidene 237 k€. Reifen vorne 285/40 R23, hinten 325/40 R23.
Schon cool.....

Maybach GLS 600.jpg1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
Falls ihr euch fragt wo ich mich in 5 Jahren sehe: da :D

Wäre mal sehr interessant damit eine Runde zu drehen 🤔
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:40
Falls ihr euch fragt wo ich mich in 5 Jahren sehe: da :D

Wäre mal sehr interessant damit eine Runde zu drehen 🤔
Aaaaawaaaah :!:
Warum erst in 5 Jahren, haste keinen Ehrgeiz @SrKugelschreiber :?: :?:
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“