Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Kuriose Parkverbotsschilder auch für Mietwagen gültig

Beitrag von Heating »

Nachdem mir heute ein ganz besonderes Parkverbotschild begegnet ist, möchte ich einen besonderen Thread eröffnen, wo man kuriose und lustige Park-und Parkverbotsschilder gesammelt werden. Die sind wahrscheinlich auch immer für Mietwagenfahrer gültig.

Kurios.jpg
Kurios.jpg (154.33 KiB) 1729 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Derjenige, der das Schild aufgestellt, scheint Autos regelrecht zu hassen. Das kann man fast nicht mehr toppen.
:evil: :mrgreen:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Es gilt in solch einem Fall aber dennoch das Gebot der "Verhältnismäßigkeit". Man sollte eigentlich schon eine Weile warten, bis man den Abschleppdienst ruft.
Übrigens hatte ich auch mal so eine tolle Nachbarin. Hatte von ihr eine Garage angemietet, regelmäßig hat sie aber ihren Anhänger davor geparkt. Wenn ich dann mit dem Auto rausfahren wollte, dann musste ich meistens zuvor bei ihr klingeln und ihr helfen den Anhänger wegschieben. War ganz schön nervig...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Beitrag von DriveOut »

Ich finde das Parkverbotschild echt stark @Heating. Ich glaube, der, der das aufgestellt hat, hat eine an der Klatsche. Ist doch nicht normal. :roll:
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Tja, es gibt halt immer wieder Menschen, die sich selber nicht mögen. :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Mal wieder Zeit für ein kurioses Parkverbotsschild, das selbstverständlich auch für Mietwagen gültig ist: ;)

Parkverbot.jpg
Parkverbot.jpg (64.79 KiB) 1722 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Crossfighter
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:51

Beitrag von Crossfighter »

Schöner Schnappschuss @Heating :lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Schon imteressant, was sich die Menschen manchmal einfallen lassen..... :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Naja, was soll man bei so viel Angst vor einem Parker noch sagen ?

:?: :?:
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Beitrag von Rudicar »

Da habe ich auch mal so ein nettes Schild entdeckt, wo einer Angst vor jedem Parker hat..... :roll:
20190117.jpg
20190117.jpg (79.97 KiB) 1715 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“