Cabrio mieten in heissen Ländern

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Bluebye
Beiträge: 22
Registriert: So 24. Jun 2018, 11:22

Cabrio mieten in heissen Ländern

Beitrag von Bluebye »

Hi!

Ich habe festgestellt, dass man in Spanien oder in Frankreich, z.B. an der Code D`Azur fast keine Einheimischen mit Cabrios fahren sieht. In Deutschland sind die Strassen bekanntlich voll mit Cabrios. Das liegt wohl daran, dass in den heissen Ländern den Leuten die Sonne so auf den Kopf brennt und man besser mit einem geschlossenen Dach und Klimaanlage bedient ist. Nur Touristen mieten sich da Cabrios, die von den AVen in geringer Zahl angeboten werden und fahren damit in der Hitze herum.

Wie seht ihr das? Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

Mich würde mal die Meinung des Forums hierzu interessieren.

:lol:
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 09:04

Beitrag von Simba »

Stimmt eigentlich. Ich war kürzlich auf Sizilien und mir ist dort irgendwie kein Cabrio aufgefallen, wenn ich mich richtig erinnere. :ugeek:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Dazu fällt mir folgender Schnappschuss ein, den ich kürzlich auf Mallorca gemacht habe:
20180516_154147.jpg
20180516_154147.jpg (168.82 KiB) 777 mal betrachtet
Mit der Kulisse könnte es echt ein Werbebild sein :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Danke@Robert

Super getroffen! Gefällt mir :D :D :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Bekomme gerade Lust auf Urlaub, wenn ich das Bild ansehe.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“