Bonusprogramme und ihr Mehrwert

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Bonusprogramme und ihr Mehrwert

Beitrag von Fox12 »

Bei Sixt erhält man u.a. Bonuspunkte für Payback. Aus dem Programm bin ich ausgestiegen, weil ich da keine attraktiven Prämien gesehen hatte. Wie ist eure Erfahrung?
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Meine Erfahrung mit Payback ist, dass man da eine riesige Menge an Punkten braucht, bis man da etwas Vernünftiges als Prämie bekommt. Mir gefällt das Programm nicht.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Frau sammelt Payback und damit ich auch (Partnerkarte). Ich selbst nutze M&M mit dem Ziel auf 2x Around the world Tickets in Business Class in ferner Zukunft :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“