ADAC Motorwelt

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Re: ADAC Motorwelt

Beitrag von AFR001 »

Für ein kostenloses Heft war die Motorwelt für mich ok, obwohl sie informativ nie sonderlich in die Tiefe ging.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Reine Sparmaßnahme die nur Mitglieder verärgert. Das sie dadurch aber kein einziges Mitglied deshalb verlieren werden, wissen die leider auch. Sehr schade
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Cetan
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Apr 2018, 10:03

Beitrag von Cetan »

Kein verlust für die Mitglieder. Und für mich weniger Altpapier! Ich habe überhaupt kein Problem damit. :lol:
platte
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 11:31

Beitrag von platte »

Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass jemand so wirklich an dieser Zeitung gefüllt mit Werbung wirklich hängt und es ernsthaft gelesen hatte. Ich jedenfalls habe es immer nur kurz mal durchgeblättert und das war es schon.

:ugeek:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“